Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 26.03.2020, 11:19 Uhr

Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Hallo Mädels ich bin gerade etwas planlos...
Ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage nun bin i zt 33 und weit und breit keine Regel in Aussicht... heute früh dachte ich mir das es sehr komisch ist und hab geschaut ob i noch nen günstigen ss Test da habe... leider nein... 20 er ovus hatte i da und dachte nagut probiere i den mal... müssten ja negativ sein um diese Zeit... aber nun schaut euch das an...

Was hat das zu bedeuten der ist fett positiv

Kann es sein das i schwanger bin...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von WunschBaby20202020, 14. SSW am 26.03.2020, 11:26 Uhr

Wenn ich nicht schwanger war, waren meine ovus nie positiv. Auch nicht vor der Mens. Als ich jetzt ss war, und ich kein test hatte, habe ich einen ovu genommen und er war fett positiv. Druck dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von babymv am 26.03.2020, 11:27 Uhr

Ich sage schwanger! Ist mir mal passiert bei meiner tochter wollte ein sst machen war aber ein ovu der sah genauso aus wie deiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Lotti101117 am 26.03.2020, 11:31 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von caramel4u am 26.03.2020, 11:33 Uhr

Hol einen sst und dann hast Du Gewissheit, alles andere ist Spekulation. Da du schon über nmt bist musst du nicht unbedingt morgenurin nutzen.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Katha_Tony am 26.03.2020, 11:40 Uhr

Einen ss Test muss ich eh holen... hab morgen Mittag zahnarzttermin und da soll ne Wurzelbehandlung gemacht werden...
Ich war nur so verwundert über den ovu zumal es ja nur nen 20 er ist also nicht so sensibel wie die 10er...
Ich danke euch für die schnellen Antworten:)

Gott bin i aufgeregt und hoffe nicht das es nen Fehlalarm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Lotti101117 am 26.03.2020, 11:42 Uhr

Wir sind mit dir zusammen aufgeregt und hibbeln mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Katha_Tony am 26.03.2020, 11:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von lunalein90 am 26.03.2020, 12:40 Uhr

Drücke dir auch feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Kiwu2021 am 26.03.2020, 15:10 Uhr

Bei mir wars ganz genau so!
Zyklus von 28/29 Tagen und an ZT32 war der ovu plötzlich positiv
Heute bei ES+11/12 durfte ich positiv testen ZT44!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Katha_Tony, 5. SSW am 26.03.2020, 18:25 Uhr

Glückwunsch dann hoffe ich das unsere muckelchen sich richtig fest beißen und wir bis zum Schluss sitzen bleiben dürfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Cassia87, 9. SSW am 26.03.2020, 21:22 Uhr

Mein ovu war fett positiv als ich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Antwort von Kiwu2021 am 27.03.2020, 7:44 Uhr

Bei mir hat sich der ES einfach verzögert.
Der sst war da nämlich noch negativ. Vor 2 Tagen war er auch noch negativ.
Gestern bei ZT44 und ES+12 war er dann positiv.
Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass du einfach schon schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.