Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTulpe am 26.03.2020, 7:22 Uhr

Blütenweiß getestet..

Hallo zusammen*g

Ich habe heute morgen, nachdem ich in der Nacht furchtbares Leistenziehen hatte, getestet.. Blüüüüütenweiß

Ovus waren am 13.3 positiv..
Eigentlich erwarte ich morgen oder Samstag meine Tage...

Aber ja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich könnte mich in den Hintern beißen.. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch zu früh getestet und zwei Tage später war er dann positiv.. Ich lerns einfach nicht..

Seufz

 
3 Antworten:

Re: Blütenweiß getestet..

Antwort von lila281 am 26.03.2020, 7:28 Uhr

Habe heute morgen auch bei ES+11 blütenweiß getestet. Hatte ich aber vermutet, da ich seit gestern immer wieder Kopfschmerzen habe. War eher für mich zur Sicherheit, da ich sonst heute noch ein Rezept für Progesteron hätte holen müssen.
Nun ja, mein Freund wollte eh kein Dezember-Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß getestet..

Antwort von Lotti101117 am 26.03.2020, 7:31 Uhr

Das tut mit leid. Aber vielleicht ist es wirklich heute noch zu früh. Solange die Mens nicht da ist gibts ja Hoffnung. Und es war ja bei deiner ersten Schwangerschaft auch so. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiß getestet..

Antwort von FrauTulpe am 26.03.2020, 7:37 Uhr

Seufz.. Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.