Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 25.03.2020, 5:16 Uhr

Es+6

Guten Morgen
Und ich hibbel wie ne wahnsinnige. Wie weit seit ihr? Wann wird getestet? Ich teste sonntag.

 
11 Antworten:

Re: Es+6

Antwort von caramel4u am 25.03.2020, 7:30 Uhr

Es+8, ich teste Samstag bei es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Lächelnundwinken am 25.03.2020, 7:34 Uhr

Huhu. Ich bin heute es+11 und hibbel tatsächlich diesmal kaum. Ich hab auch noch nicht getestet, sonst ja schon ab es+7. Hab auch keinen Test da und gehe momentan ja nicht einkaufen. Auch mal ganz schön.

Ich rechne in 2-3 Tagen mit der Mens, da wir die Herzen leider etwas früh gesetzt haben.

Ich drücke dir die Daumen. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Lotti101117 am 25.03.2020, 7:41 Uhr

Guten Morgen,
Du warst ja schon früh wach ?
Ich drück die Daumen für Sonntag. Drück euch allen die Daumen in den nächsten Tagen. Unser Bus muss richtig voll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von lila281 am 25.03.2020, 7:49 Uhr

Ich bin heute ES+10 und wollte eigentlich bis zum Wochenende warten mit testen wenn nicht bis dahin die Mens kommt.
Anzeichen habe ich keine daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Haben auch nur am ES Tag ein Herz gesetzt.
Ich bin grad eher beruhigt, dass ich noch keine SB habe, die hatten letzten Zyklus schon bei ES+8/9 angefangen.
Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von caramel4u am 25.03.2020, 7:51 Uhr

@lila: voll gut, das die sb noch nicht da sind, das ist ein gutes Zeichen das dein Zyklus sich stabilisiert!! Ich hatte letzten Zyklus an es+9 sb, daher bin ich mal gespannt ob ich bis es+11 komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Kiwu2021 am 25.03.2020, 8:04 Uhr

Guten Morgen
ES+10/11 und ich orakel

Der unterste ist von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von CarmenMS am 25.03.2020, 8:41 Uhr

Ich bin ES+7 und teste evtl am Sonntag. Ziehen im Unterleib, etwas Schwindel und leichte Übelkeit hab ich seit gestern. War bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon so früh. Mal sehen ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Polly888 am 25.03.2020, 8:52 Uhr

Ich bin bei es+11 heute und werd langsam auch hibbelig. Meine Periode müsste am Sonntag oder Montag kommen... und bis dahin mochte ich versuchen, noch nicht zu testen.
Ich habe aber immer noch kein einziges Anzeichen ... ist ja auch der erste Kiwu (2.ÜZ), also hab ich noch kein Vergleichswerte. Herzchen konnten wir leider auch nur 1x setzen, wahrscheinlich an ES-1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Suse87 am 25.03.2020, 9:03 Uhr

Auch am Wochenende!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von babymv am 25.03.2020, 9:18 Uhr

Habe frühdienst bin Altenpflegerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Mone am 25.03.2020, 14:06 Uhr

Hallo,

Bin heute auch ES +6. Hatte aber Sonntag morgen und gestern Abend kurze leichte Blutungen und gehe davon aus dass das kein gutes Zeichen ist. Ich würde auch erst ab NMT testen. Wenn es bis dahin nicht doller geworden bzw die Mens gekommen ist.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.