Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 23.03.2020, 17:21 Uhr

Silipo

Ich bin einfach negativ gestimmt ... ES 5 und ich hab einfach ein sch .....Gefühl ... ich seh mich jetzt schon im ÜZ 6

 
3 Antworten:

Re: Silipo

Antwort von CarmenMS am 23.03.2020, 17:32 Uhr

Wie kommst drauf? Hast du irgendwelche Symptome oder so? Ich hab seit heut ab und zu ein Drücken und Ziehen im Unterleib, hoffe das ist die Einnistung. Vor 2 Jahren bei meiner Tochter war es ähnlich glaub ich. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silipo

Antwort von Suse87 am 23.03.2020, 18:00 Uhr

Nichts was der Rede wert ist ... das leichte Ziehen hatte ich die letzen Monate auch immer , aber hat nichts zu heißen ... ist einfach so vom Kopf her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silipo

Antwort von CarmenMS am 23.03.2020, 19:08 Uhr

Dann hoff ich sehr, dass dein Gefühl dich trügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.