Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 23.03.2020, 5:52 Uhr

Es+4

Guten Morgen. Habe seitdem Es ständig unterleibsschmerzen ,kennt das einer?

Lg Sonja
Bin heute Es+4

 
8 Antworten:

Re: Es+4

Antwort von CarmenMS am 23.03.2020, 6:48 Uhr

Vielleicht noch der Mittelschmerz? Der kann ja vor, während und nach dem ES auftreten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von caramel4u am 23.03.2020, 7:28 Uhr

Ich bin es+6 und habe extrem unterleibsschmerzen, vermutlich hat's nicht geklappt und meine gmsh bereitet sich auf den Abbau vor. War letzten Zyklus vor der mens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Polly888 am 23.03.2020, 7:40 Uhr

Woran merkst du denn, dass sich die gmsh auf den Abbau vorbereitetet, wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Lotti101117 am 23.03.2020, 8:01 Uhr

Also ich habe auch immer Unterleibsschmerzen/ Ziehen..... manchmal denke ich die Mens kommt.
Ich konnte ja gestern positiv testen. Das Ziehen habe ich aber auch die letzen Monate gehabt. Was jetzt anders ist , eine leichte unterschwellige Übelkeit . Und ich war am Wochenende mega müde..... hab soviel geschlafen. Heute geht es wieder. Ich versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von caramel4u am 23.03.2020, 8:23 Uhr

Ich vermute es lediglich, mir tut der ganze unterleib weh. Im letzten Zyklus fingen 3 Tage später schmierblutungen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Polly888 am 23.03.2020, 9:30 Uhr

Ok, leider hilft ja nur abwarten... Es könnte ja auch die (Vorbereitung der) Einnistung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Polly888 am 23.03.2020, 9:31 Uhr

Kennen tu ich es nicht. Aber vielleicht "tut sich ja" auch einfach was ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Baby 2020 am 23.03.2020, 11:00 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute ES +3. Können wir ja zusammen hibbeln. Bei mir der 7. Versuch. .
Unterleibsschmerzen hatte ich mal einen ganzen Zyklus. Von Einnahme Clomifen bis zur Periode. Immer Beschwerden, als ob die Mens kommen würde. Bei mir ist fast jeden Monat was anders. Ergebnis leider immer nur negativ.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.