Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 22.03.2020, 6:26 Uhr

Nochmal SST an ES+12

Guten Morgen,

Hatte so mega Angst vorm testen......
Hab jetzt meine beiden letzten SST verbraucht.
Der 10er sieht immer noch recht zart aus ( komische Test)(oben)
Aber der 25 er ist ganz leicht positiv.(unten)
Hoffe man sieht es auf dem Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von CarmenMS am 22.03.2020, 7:11 Uhr

Ich seh den Strich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Angi1982 am 22.03.2020, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von lunalein90 am 22.03.2020, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Eagle am 22.03.2020, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich seh den Strich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Suse87 am 22.03.2020, 10:09 Uhr

Du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch zum Dezemberbaby !!! Hoffe ich kann in 6 Tagen nach kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Lotti101117 am 22.03.2020, 10:18 Uhr

Vielen dank ihr lieben.
Ich hoffe das es hält. Passieren kann immer was aber die erste Hürde ist genommen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von ichwarsnicht am 22.03.2020, 10:24 Uhr

Ja, der ist auf jeden Fall positiv. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Lotti101117 am 22.03.2020, 10:47 Uhr

Danke. Wolltest du nicht auch testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von steffalive am 22.03.2020, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von ichwarsnicht am 22.03.2020, 12:40 Uhr

Hab ich. Aber das ist, glaube ich, noch nicht aussagekräftig, da ich vor 10 Tagen ausgelöst habe und es wahrscheinlich noch davon HCG ist. Wenn der Test stärker wird, bin ich schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Lotti101117 am 22.03.2020, 14:19 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal SST an ES+12

Antwort von Kiwu2021 am 23.03.2020, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 - SST

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habt, kribbeln auch euch schon die Finger. Welche Tests nehmt ihr denn dann, wenn es so weit ist? Lohnen sich die Ultra früh Tests denn auch? Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

von LeelaJustice 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Hallo Mädels, muss mir kurz meine Angst von der Seele schreiben. Ich messe ja Temperatur und leider sinkt sie jeden Tag mehr von 37,25 auf heute 36,98 Meine Schwangerschaftstests werden leider auch nicht stärker und ich befürchte leider ...

von Merida35, 4. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch vorsichtig in den Bus setzen. Hatte allerdings schon 2 Fehlgeburten und bin deshalb noch sehr ängstlich da ich seit Eisprung Schmierblutungen hatte bis vor 3 Tagen dann hat die Blutung aufgehört und die Temperatur stieg plötzlich von ...

von Merida35, 4. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst frage

Ich habe heute ein sst gekauft. Auf der Verpackung stand jetzt nichts drauf ab wann man den anwenden kann. Jetzt habe ich mir gerade den Beipackzettel Zettel durch gelesen und da steht ab Tag der Periode. Meine Frage ist jetzt, kann ich den auch schon eher benutzen? Und wenn ja ...

von Engelchenmaus2010 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.