Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 20.03.2020, 19:36 Uhr

Durcheinander 🤭

Hallo ihr

Bin heute ZT 8 und hab schon guten ZS. Also ziemlich viel und auch leicht Spinnbar.
Kann das sein?
So schnell kann doch kein Ei reifen oder ?

 
10 Antworten:

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von caramel4u am 20.03.2020, 19:46 Uhr

Kann sehr wohl sein, bei meinem zweiten Kind hatte ich schon ZT 12 einen positiven ovu.
Freu dich dass du nicht so lange auf die heiße Phase warten musst und viel Glück.
Ich hatte diesen Zyklus erst ZT 20 einen positiven ovu, echt spät für meine Verhältnisse, ES hab ich diesmal auch nicht gespürt, abwarten zieht sich diesen Zyklus wie ein roter Faden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Lenaghlx am 20.03.2020, 20:07 Uhr

Oha okay danke für die Info.

Allerdings habe ich jetzt grade bemerkt dass ich irgendwie eine zwischenblutung hab oder so.
Da meine Mens seit 3 Tagen weg ist aber jetzt grade hatte ich wieder leicht rot am Papier (sorry wenn das jetzt zu viel Info war )

Also letzter Zyklus war schon komisch. Aber dieser ist mir jetzt schon ein einziges Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Eagle am 20.03.2020, 20:11 Uhr

Ich hab öfters schon so früh spinnbaren ZS und bin auch in so einem Zyklus schwanger geworden.
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Ich bin eher immer kürzer so zwischen 24-26 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Lenaghlx am 20.03.2020, 20:12 Uhr

Normalerweise zwischen 28-30 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von caramel4u am 20.03.2020, 20:25 Uhr

Willkommen im Club mein Zyklus ist auch total verhext.
Kann es eine Kontaktblutubg vom GV sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Lenaghlx am 20.03.2020, 20:37 Uhr

Nein kann nicht sein weil mein Freund die letzte Woche erkältet und fiebrig war und wir deswegen seit vor der Mens kein GV mehr hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Carrabea am 20.03.2020, 20:43 Uhr

Bin auch ZT 8, ZS wird auch langsam besser, genauso wie die Stimmung von meinem Mann, Gott sei Dank...

Letzten Zyklus (26 Tage) hatte ich auch schon spinnbaren ZS an Tag 8, das kann schon hinkommen... Ist ja eh oft immer mal wieder anders...

Wir werden dann die nächsten Tage sicherheitshalber schonmal "in Produktion gehen", damit wir nicht den Bus verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Eagle am 20.03.2020, 20:44 Uhr

Da wärs dann schon sehr früh. Aber wenn jetzt sowieso noch ein bisschen Blut dabei ist, dann wird es wohl eher nicht auf ES hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von Carrabea am 20.03.2020, 21:01 Uhr

Achja, und der kann ja auch schon bis zu 5 Tage vor ES auftreten, 8 + 5 = 13, ist also alles möglich...
Einfach , zu früh gibt's da nicht, nur zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander 🤭

Antwort von ichwarsnicht am 21.03.2020, 6:09 Uhr

Na klar! Ich hatte auch schon ES am 10.ZT- die ziemlich erfolgreich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.