Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eagle am 20.03.2020, 18:41 Uhr

Ich komm mal zu euch...

Hallo!
Ich bin schon im Oktober 2020 Bus gesessen, aber ich hatte leider einen natürlichen Abgang im Februar (8.SSW). Aktuell bin ich ZT 10, sollte in den nächsten 2-3 Tagen ES haben und hoffe einfach, dass es gleich wieder klappt. Bei meiner Tochter und auch bei der FG bin ich im 1. bzw. 2. ÜZ schwanger geworden. Trotzdem macht man sich halt viele Gedanken, ob es diesmal wieder so schnell geht, und das Warten ist echt schwierig für mich. Aber da geht es uns vermutlich allen gleich Und eigentlich wollte ich es nun ruhig und entspannt angehen, aber ich bin schon wieder im Hibbel-modus

 
1 Antwort:

Re: Ich komm mal zu euch...

Antwort von caramel4u am 20.03.2020, 19:43 Uhr

Tut mir leid mit der fehlgeburt. Willkommen in unserem Bus und auf ein kleines süßes Weihnachtswunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.