Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35, 4. SSW am 06.04.2018, 15:18 Uhr

SST wird nicht stärker

Hallo Mädels,

muss mir kurz meine Angst von der Seele schreiben. Ich messe ja Temperatur und leider sinkt sie jeden Tag mehr von 37,25 auf heute 36,98 Meine Schwangerschaftstests werden leider auch nicht stärker und ich befürchte leider das das nix wird. Hatte ja schon 2 Fehlgeburten. Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt 1-2 an. Bin heute ES+13. Mal sehen wie es weiter geht, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen mehr

LG merida35

 
10 Antworten:

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von sandiiii am 06.04.2018, 15:52 Uhr

hallo bei mir ist das das selbe bin heute punktion 14 und meine tests werden zwar bischen stärker von tag zu tag aber meines wissens viel zu schwach für pu +14 lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Merida35 am 06.04.2018, 17:08 Uhr

So sieht meiner heute aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Thirsha am 06.04.2018, 18:04 Uhr

Meine früh billig tester waren erst bei es +17 stärker. Zuvor gleich obwohl laut bluttest hcg super steigt. Also alles normal. Wenn du sehr ängstlich bist lass doch vom arzt hcg bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Merida35 am 06.04.2018, 18:21 Uhr

Hallo Thirsha,

Danke für die Antwort - ich hoffe du hast recht. Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen diesmal die Sache entspannter und positiver zu sehen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Da die Temperatur sinkt bin ich noch ängstlicher. Vielleicht steigt sie wieder ich hoffe es zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Merida35 am 06.04.2018, 18:22 Uhr

Hallo sandiiii,

ich hoffe für Dich das es doch noch was wird und du dich bald freuen darfst und das wir im Dezemberbus bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Thirsha am 06.04.2018, 18:50 Uhr

War a unsicher. Glaub 4oder 5 tage war test gleich. Und bei dir ist ja schon deutlich.
Wusste zum glück über bluttest das wert steigt. Wenn am sonntag noch gleich stark ist dann lass montag mal blut nehmen. Zur beruhigung. ;-)
Würde wert sinken würde strich schwächer werden und blutung. Also positiv denken. Wir schaffen des schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Coco1981 am 06.04.2018, 18:59 Uhr

Danke Thirsha,

das ist wirklich lieb das du mich so aufbaust. Manchmal ist der Strich schon schwächer als an ES+10 aber ich hatte heute Morgen sehr hellen Urin da ich gestern Abend viel getrunken habe. Vielleicht lag es auch daran?! Ich hoff es zumindest das das der Grund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Merida35 am 06.04.2018, 19:02 Uhr

Sorry hab zwei Nicks hier war der falsche. Den anderen benutzt zur Zeit eine Freundin von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Thirsha am 06.04.2018, 19:10 Uhr

Kein problem. Ja mit viel trinken macht unterschied. Ist urin heller dann hcg schwächer. Dunnker hcg stärker. ;-) auch ob man nachts aufs klo geht oder urin von ganzer nacht ist. Am angang macht sich alles bemerkbar. Später nicht mehr so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von unser-baby2012 am 07.04.2018, 8:04 Uhr

Das hab ich leider im Dezember auch erlebt, und leider wurde er dann einige Tage später wieder leichter und ich hatte einen Abgang .

Ich drücke dir aber die Daumen das alles gut ost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 - SST

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habt, kribbeln auch euch schon die Finger. Welche Tests nehmt ihr denn dann, wenn es so weit ist? Lohnen sich die Ultra früh Tests denn auch? Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

von LeelaJustice 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch vorsichtig in den Bus setzen. Hatte allerdings schon 2 Fehlgeburten und bin deshalb noch sehr ängstlich da ich seit Eisprung Schmierblutungen hatte bis vor 3 Tagen dann hat die Blutung aufgehört und die Temperatur stieg plötzlich von ...

von Merida35, 4. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.