Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 06.04.2018, 6:46 Uhr

keiner guten Hoffnung...

So, heute an ES+14 einen teuren Frühtest aus der Apotheke gemacht. Negativer kann ein Test nicht mehr sein
Sieht dann nicht gut aus für mich. Tempi ist auch leicht runter gegangen. Ich weiß zwar nicht, warum die Mens sich immer noch nicht andeutet, aber vielleicht hat der ES ja doch später stattgefunden. wobei das auch kaum sein kann, das der FA den ja bestätigt (vermutet) hatte.

Naja, ich sehe mich schon in der Haltestelle vom Januarbus

 
2 Antworten:

Re: keiner guten Hoffnung...

Antwort von Thirsha, 6. SSW am 06.04.2018, 8:16 Uhr

Ach schade. Ja oft wenn man auf die Tage warten verschiebt sie sich. :-( Eünsch dir ein baldiges 2019 Baby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner guten Hoffnung...

Antwort von Daniela2412 am 06.04.2018, 9:14 Uhr

Das ist schade das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend. Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test) Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine ...

von Zwillinge8 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.