Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillinge8 am 09.03.2019, 21:45 Uhr

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf.
Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend.
Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test)
Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine Organe sind Karussell gefahren.
Am Donnerstag das OK zum Herzchen setzen bekommen, da alle Werte wieder in der Norm sind.
Hoffe es werden noch viele in den Dez. Bus einsteigen.
LG

 
1 Antwort:

Re: Die Hoffnung bleibt...

Antwort von nyla am 10.03.2019, 11:57 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich hoffe auch, das wir auch noch unser Baby in 2019 in den armen halten dürfen.

Das wird unser Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.