Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 28.02.2019, 21:22 Uhr

Hoffen, hoffen, hoffen

Hallo ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück. Leider ist trotz Medikamenten und vom Arzt bestimmten Eisprung nichts aus unserem erhofften Wunder geworden.

Nun geht es in die 15.Runde und ich würde mir so wahnsinnig wünschen, dass es vor der KiWu Klinik noch von alleine klappen würde.

Toi, toi, toi, ihr Lieben!

 
4 Antworten:

Re: Hoffen, hoffen, hoffen

Antwort von nyla am 01.03.2019, 9:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Es wird bestimmt bald klappen! Da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hoffen, hoffen

Antwort von Dutschess am 01.03.2019, 14:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, in die KiWu zu gehen ist aber oft auch nicht der schlechteste Weg. Ich bin froh, dass wir hin sind. Es wurde so schnell der Grund gefunden. 18.12 erst Termin und am 25.02 wissen wir zumindest warum, ob es uns nun hilft wissen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hoffen, hoffen

Antwort von Lilablume2018 am 01.03.2019, 22:04 Uhr

Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hoffen, hoffen

Antwort von Zimtzucker86 am 05.03.2019, 20:57 Uhr

Ich danke Euch für Eure lieben Worte!

Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst vor der KiWu habe. Ich kann noch nicht ganz einschätzen, was da auf uns zukommen wird alles. Ich brauche immer das Gefühl, Herr über mich selber zu sein. Ich habe wohl Angst, dass ich das dann verlieren würde.

Aber so kann es auch nicht weitergehen. Das ewige Hoffen und dann enttäuscht werden geht langsam an die Substanz. Außerdem habe ich seit 3 Monaten, dass jedes Mal wenn meine Periode einsetzt, ich solche Schmerzen habe, dass ich sogar Durchfall und Erbrechen dabei habe. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.