Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1983 am 20.02.2020, 12:35 Uhr

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

 
9 Antworten:

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Grümelchen am 20.02.2020, 22:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Angi1982 am 21.02.2020, 10:12 Uhr

Hallo

Mir geht es ganz genauso, bin 37 Jahre alt und habe mir Anfang diesen Zyklus die Kupferspirale ziehen lassen, das ist jetzt ca 4 Wochen her. Habe auch schon ein ss Test gemacht da ich schon fast eine Woche überfällig bin. Der war leider negativ aber ich warte immer noch auf die Mens.

Von daher denke ich das ich auch hier einsteigen werde.

Wünsche uns allen viel Glück für den Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Katja1983 am 21.02.2020, 10:20 Uhr

Huhu ich muss erstmal meinen Zyklus wieder finden dadurch ich durch die mirena keine blutung mehr hatte! Habe gestern blutung gehabt aber ich denke das ist eher die abbruchblutung! Wünsche uns auch allen viel Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Katja1983 am 21.02.2020, 10:21 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von lunalein90 am 21.02.2020, 11:16 Uhr

Huhu
Ich schreib hier auch mal, bin zwar im Novemberbus ... aber da sich die letzten 3 Monate alles ein wenig verschiebt sitze ich zwischen ganz Ende November und ganz am Anfang im Dezember von ET wenn es klappen sollte.
Deswegen lass ich mal ein ganz liebes leises hallo da und drücke uns feste die Daumen
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Katja1983 am 21.02.2020, 11:18 Uhr

Na dann Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von isa-coyote am 21.02.2020, 19:59 Uhr

Decke dir die Daumen

Ich habe meine mirena am 9. Juli raus machen lassen.

Wurde bis her immer innerhalb kürzester Zeit schwanger
Dieses mal leider nicht. Aber wird noch ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Angi1982 am 24.02.2020, 13:52 Uhr

Isa Coyote darf ich Dich fragen ob Du damals auch im April 2012 Bus warst?
Ich kenne den Nick Name irgendwo her und da ich damals mit anderem Nick auch im Bus war, denk ich wohl daher:)
Meine Tochter ist am 27.04.12 geboren

Falls nicht dann entschuldige bitte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von isa-coyote am 26.02.2020, 7:42 Uhr

Hane dir eine pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.