Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 05.04.2018, 8:10 Uhr

Leider muss ich Euch verlassen :-(

Auch wenn ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und liebend gern ein Dezemberbaby bekommen hätte, muss ich Euch verlassen und in den 3. ÜZ ziehen. Ich habe seit gestern (ES + 10) minimal hellbräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ziehende UL-Schmerzen und heute ist meine Temperatur auch ein Stück abgesackt.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft! :-)

 
4 Antworten:

Re: Leider muss ich Euch verlassen :-(

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 8:25 Uhr

Noch eine. Aber 3 ÜZ ist ja erst der Anfang. Da kannst noch voller Hoffnung in den nächsten Bus hüpfen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich Euch verlassen :-(

Antwort von ausviermachfünf am 05.04.2018, 9:02 Uhr

Das ihr immer so schnell aufgebt...

Temperatur hin oder her ES+10 kann auch eine Einnistungsblutung sein. Bräunlich heißt auch schon etwas älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich Euch verlassen :-(

Antwort von Zukunftsmami am 05.04.2018, 11:41 Uhr

Meinst Du, dass das sein könnte?
Ich fühle mich aber wirklich genauso wie vor meiner Periode sonst und habe auch sonst immer leicht bräunliche Schmierblutungen 1-2 Tage im Vorfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich Euch verlassen :-(

Antwort von ausviermachfünf am 05.04.2018, 12:03 Uhr

Ich habe es in meiner letzten Schwangerschaft wahrscheinlich so erlebt, nur, dass es frisches Blut war. Im Nachhinein hätte da die Einnistungsblutung sein können. Wissen zu ich es natürlich nicht, aber es liegt Nahe.
An NMT getestet, negativ, am nächsten Tag vermeintlich meine Periode bekommen und eine Woche später positiv getestet.
Einnistungsblutung kann 7 bis 10 Tage nach Eisprung vorkommen, muss nicht aber kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.