Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schoggi, 5. SSW  am 05.04.2018, 7:15 Uhr

Sex in der 5 ssw

sry bescheuerte Frage .. Sex in der 5 ssw macht dem Baby nichts? Oder ist dies nicht so optimal? Möchte das Baby einfach nicht verlieren

 
5 Antworten:

Re: Sex in der 5 ssw

Antwort von _krissy_ am 05.04.2018, 7:33 Uhr

Das macht überhaupt nichts. Keine Angst :) Solange du keine Risikoschwangerschaft hast, sollte das kein Problem sein. Es kann sein, dass manchmal nach dem Sex gaaanz leichte Blutungen auftreten, da das Gewebe sehr viel stärker durchblutet wird. Auch diese sind nicht schlimm! Wobei ich dann vielleicht ein bisschen kürzer treten würde, wenn diese jedes Mal auftreten.
Solange du sonst keine Probleme oder Blutungen hast, würde ich sagen, loslegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der 5 ssw

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 8:23 Uhr

Wenn du schonmal ne Fehlgeburt hattest solltest soweit geht verzichten. Normal kann nix passieren aber man sollte schon vorsichtiger sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der 5 ssw

Antwort von EmmaKili am 05.04.2018, 11:15 Uhr

Bei meiner ersten ss nach meinen zwei Kids kams in der 5. Woche nach dem Gv zum Abgang...deshalb lass ich das lieber..beim zweiten Abgang kam dieser ohne Gv..aber ich lass es lieber weiterhin sollte es nochmal klappen, da bin ich jetzt übervorsichtig geworden..wenn du nicht mit fg’s zu kämpfen hast sollte es nichts ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der 5 ssw

Antwort von Bärenmama2016 am 05.04.2018, 11:22 Uhr

Frag doch mal im Forum von Dr Bluni, der kann dir genau sagen ob es da Probleme geben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der 5 ssw

Antwort von Piranja1984, 13. SSW am 05.04.2018, 14:06 Uhr

Natürlich ist Sex in der Schwangerschaft total normal und macht dem Baby nix.Es gibt nur ganz wenige Fälle, wo man davon abrät wie bei Blutungen, Risiko Schwangerschaft, Muttermund Verkürzung usw.Aber das würde dir dein Frauenarzt dann sagen. Auch wenn man eine Fehlgeburt hatte, kann man in der Regel ganz normal Sex haben. Hatte ich auch schon und der Sex spielte dabei keine Rolle. es war einfach was nicht in Ordnung mit dem Embryo und die Natur hat entschieden, dass es gehen muss. Also lass dich nicht verunsichern.Liebe Grüße aus dem Oktober- Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.