Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35, 4. SSW am 04.04.2018, 8:51 Uhr

SS-Symptome

Hallo an Alle die positiv testen durfen,

habt ihr schon irgendwelche SS Anzeichen? Ich habe leider gar nix
Weder Bauchziehen noch Übelkeit oder sonstiges. Denke das wird wieder ein kleiner Junge - dann hab ich bald eine Fußballmannschaft

 
7 Antworten:

Re: SS-Symptome

Antwort von Schnullischatz am 04.04.2018, 9:09 Uhr

Bisher minimal. Hab ab und an ein flaues Gefühl im Magen, das aber wirklich auszuhalten ist. Die Blähungen, die ich den ganzen Tag habe, sind etwas lästig *grins*. Im Unterleib merke ich ab und an ein ziehen aber mein Herz schlägt deutlicher flotter. Das merkt man abends im Bett besonders gut. Naja, nächste Woche ist der Termin bei der Ärztin, mal schauen was bis dahin noch kommt .

War das bei deinen anderen Schwangerschaften auch so? Wäre ja interessant, wenn es tatsächlich wieder ein Junge werden sollte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von Vancha am 04.04.2018, 9:46 Uhr

Schönen Vormittag,

ich hab Bauchziehen und bin ständig müde, heut morgen war ich noch Jause einkaufen.... also Geschäfte und Leute mit Parfum und so Sachen halt ich fast gar nicht aus mein Lieblingsduschgel kann ich auch nicht mehr riechen. Seit heute ist mir auch ziemlich übel, musste mich aber noch nicht übergeben ^^

Brustspannen hab ich auch...also hab ich ein paar Punkte der Anzeichen Liste ^^

LieGrü
Vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von Merida35, 4. SSW am 04.04.2018, 9:55 Uhr

Hallo

ja das war bei all meinen Schwangerschaften mit meinen Jungs so das ich null Anzeichen hatte , ist ja nicht schlecht wem ist schon gern übel, aber mal ein bisschen schwanger fühlen würde ich mich schon mal gern

merida35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von Vancha am 04.04.2018, 11:10 Uhr

Kommt ja vielleicht noch bei mir hats erst heute angefangen mit dem schlecht sein bin jetzt 5 SSW

Aber vl machst ja wirklich das zmd die Feldspieler fürs Eishockey voll ;)

Ich hab leider noch keine Vegrleichswerte bei mir (oder gott sei dank hab ja erst jetzt den richtigen mann dazu ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von Schoggi am 04.04.2018, 12:33 Uhr

Hallo

Ich hab seit ca. 1 Woche Blähungen. Immer wieder ein ziehen im Unterleib und seit gestern Abends bisschen schlecht sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von foolish am 04.04.2018, 12:44 Uhr

Es zieht rechts so in die Leiste rein. Ansonsten gehts mir eh bäääh, bin krank. Erhöhte Temperatur u mega schnupfen u schlapp. Ich hoffe auf eine SS wie bei meiner Tochter, da gings mir blendend. Mir war nie schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symptome

Antwort von Vancha am 04.04.2018, 14:06 Uhr

ohje gute Besserung, heuer war ja sowieso so ein Jahr, bei uns hats iwi jeden total erwischt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.