Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 03.04.2018, 15:39 Uhr

Vermehrter Schleim als SS-Anzeichen?

Hi Leute,

Eine kleine Warnung vorweg: Es wird ein Beitrag mit vielen Details

Eigentlich wollte ich gaaanz in Ruhe NMT abwarten, aber jetzt fange ich doch arg an, alles zu beobachten und zu hinterfragen

Aaaalso normalerweise kommt meine Mens (oder zumindest Schmierblutung) spätestens an ES+ 11 oder von mir aus sagen wir mal ES+12.

Ich habe generell immer Ausfluss! Während meiner fruchtbaren Tage ist er zwar nicht durchscheinend, aber einfach vermehrt vorhanden, klarer und zieht schon Fäden, sodass ich zumindest durch meine eigenen Vergleiche meinen Zervix ganz gut beobachten kann. Aaber ich habe IMMER einen Tag vor der Mens quasi gar keinen Ausfluss.

Ich bin jetzt bei ES+11. Die letzten 3 Tage war der Ausfluss auch wie zu erwarten war, viel weniger als sonst bis gar nicht vorhanden. Alles normal. Aber seit heute, fühle ich mich plötzlich wieder richtig nass und auf der Toilette habe ich bemerkt, dass der ZS wieder wie S+ aussieht.
So dass ich ja fast sagen würde, dass ich meine Mens auch morgen nicht erwarten kann, da ich davor ja nie Ausfluss habe.

Kann so was generell auch schon auf eine SS hinweisen?

Och menno....Ich war diesen Zyklus echt ganz ruhig und jetzt so kurz vor NMT fange ich wieder an durchzudrehen

 
2 Antworten:

Re: Vermehrter Schleim als SS-Anzeichen?

Antwort von Lieselotte123-4 am 03.04.2018, 21:32 Uhr

Ich habe nach eisprung eigentlich nie Zervix und diesmal durchgehend nach es. Bin nun bei Zyklus Tag 23. Ne Sicherheit ist es natürlich nicht. Aber schon komisch, komplett anders als sonst. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter Schleim als SS-Anzeichen?

Antwort von isabella24 am 04.04.2018, 13:57 Uhr

Bei mir war es ein deutliches Zeichen für eine ss da ich sonst vor nmt auch deutlich "trockener" als sonst bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

erste anzeichen - WANN???

hallo zusammen! erstmal gratulier ich euch allen zur ss und hoffe, dass alles gut geht und alle mit einem gesunden baby, den bus wieder verlassen können!! wann hattet ihr denn die ersten anzeichen der ss??? wir wollten eigentlich noch 3 - 4 monate warten - aber in der ...

von lovely 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen der SS?

Hallo Mädels, Laut Rechner sollte ich heute 3+5 sein. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ich weiss, es ist bescheuert so viel zu testen, aber ich kann nicht anders). Außer eine ausgeprägte Müdigkeit und trotz die auch Schlafstörungen fühle ich nichts! Keinerlei ...

von indra31, 4. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.