Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 01.04.2018, 18:20 Uhr

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 schwindelig. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufbauen .

Danke

 
5 Antworten:

Re: Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Antwort von Alex0407 am 01.04.2018, 18:42 Uhr

Hey, sei froh dass du kein PMS hast. In dem Monat als es bei mir geklappt hatte merkte ich fast nichts, ab und an mal ein Ziehen. Sonst hatte ich bereits ab ES+5 empfindliche Brüste

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Antwort von SabSi83 am 01.04.2018, 18:43 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft zwar Anzeichen, aber die waren sehr subtil - ich wäre nie draufgekommen, dass es Anzeichen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Antwort von ausviermachfünf am 01.04.2018, 20:52 Uhr

Macht dir noch keine unnötigen Gedanken und entspanne dich!
ALLES kann ALLES oder NICHTS heissen. Das bringt nichts sich vorher verrückt zu machen!!

Bei meinem Grossen hatte ich erst Schwangerschaftswehwehchen als ich wusste, dass ich schwanger war und diese dann bis zum Schluss (ungeplant und Psyche?)
Beim mittleren habe ich mich die ganze Zeit so was von unschwanger gefühlt. Keine Übelkeit, keine wehwehchen, einfach gar nichts.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich meine "Periode" einen Tag später erhalten, Test an NMT negativ. Konnte eine Woche später aber keinen Kaffee riechen, sehr starke Übelkeit und und und. Ab da war der Test dann positiv.
3 Schwangerschaften 3 total verschiedene "Anzeichen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Antwort von Zukunftsmami am 01.04.2018, 21:46 Uhr

Ihr habt wahrscheinlich vollkommen recht. Dieses Forum ist manchmal Fluch und Segen zugleich: Wenn man zu viel liest und sieht, wie viele Symptome die meisten schon vor NMT haben, schwindet schnell das Vertrauen, dass es bei einem selber nicht geklappt haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Antwort von Lubulu2105, 6. SSW am 03.04.2018, 0:17 Uhr

Kann ich mich nur ausviermachfünf anschliessen. Letzte Schwangerschaft war schrecklich...da wusste ich es weit vor nmt. Diese jetzt (5+1) ist GANZ anders. Hatte 0.00 anzeichen.
Seit heute ab und zu einen komischen druck auf den mumu...sonst nichts.

Hab schon 4 sstests hinter mir weil ich es mir nicht vorstellen kann dass zwei ss sooooo unterschiedlich starten können. Trotzdem hoffe ich dass ich weiterhin verschont bleibe...diese übelkeit, Schwindel und co sind echt nicht witzig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.