Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 05.04.2018, 6:59 Uhr

Blöde Tests!

So ich bin jetzt am 13ten Tag mit erhöhter Temperatur und da ich am 3ten Tag beim Gyn war, bin ich mir auch sicher, dass es folglich ES+13 ist.

Ich hatte noch NIE 13 Tage in der Lutealphase, mal von meiner Schwangerschaft im Dezember (MA) abgesehen. Und ich habe immer noch keine Mens Zeichen.

Aber dieser blöde OneStep war heute morgen immer noch schneeblütenweiß
Ich dreh hier gerade total am Rad. Auf der einen Seite gucke ich den halben Tag meine Tempi-Kurve an und freu mich und bin dadurch guter Hoffnung und dann diese negativen Tests
Ich kauf mir heute einen in der Apotheke!

 
3 Antworten:

Re: Blöde Tests!

Antwort von ausviermachfünf am 05.04.2018, 7:47 Uhr

Das ist ja auch ätzend, diese Warterei. Diese Woche zieht sich wie Kaugummi

Würde aber trotzdem bis morgen warten mit einer erneuten Testung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tests!

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 8:28 Uhr

Oh man. Kenn das. Teste morgen nochmal mit morgenurin. Gibt in apotheke frühtest eo man glaub bid 5 tage vorher testen kann. Der hat bei mir ganz leicht angezeicht. Bei one step war mir nicht sicher ob man was sah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tests!

Antwort von _krissy_ am 05.04.2018, 10:05 Uhr

Ja ich werde definitiv bis morgen warten. Irgendwie werde ich es schon noch aushalten und bis dahin freue ich mich jedes mal, wenn ich auf Toilette gehe und nichts kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.