Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 6. SSW  am 05.04.2018, 12:09 Uhr

Termin beim Gynäkologen

Ich komme gerade zurück von meinem ersten Termin beim Gynäkologen. Ich konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Er meint, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt sei. Ich datierte mich heute auf 5+0 und einen groben ET für den 5./6.12.

Dann wollen wir Mal hoffen, dass es in 4 Wochen beim nächsten Termin weiterhin gut aussieht

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Ani

 
8 Antworten:

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Thirsha, 5. SSW am 05.04.2018, 12:46 Uhr

Wow. Ist ja klasse das du schon dottersack sehen konntest. Ich beneide dich. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Sonne238 am 05.04.2018, 12:50 Uhr

Super! Das freut mich sehr für dich. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Merida35 am 05.04.2018, 14:38 Uhr

Hallo,

das ist ja super und eins sehr gutes Zeichen das alles gut ist:-)!
Hab meinen ersten Frauenarzttermin erst am 11.Mai da bin ich schon in der 9. SSW falls bis dahin alles gut ist.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Mendy, 6. SSW am 05.04.2018, 15:57 Uhr

Oh ich beneide dich, dass du schon deinen Termin hattest Ich muss noch bis Montag warten... Bin schon sooo aufgeregt
Laut Rechner bin ich heute bei 5+1
Dann bin ich vom ET ca.wie du
Ich hoffe dass alles gut geht. Haben im Dezember angefangen zu "üben" und hatten bereits im ersten Zyklus einen Treffer... Nur leider nicht von langer Dauer. 4 Tage nach dem positiven Test kam die Mens
Deshalb bin ich jetzt umso vorsichtiger und halte meine Freude noch zurück.

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Vancha am 06.04.2018, 8:29 Uhr

GUten Morgen :) Ich hab jetzt dann um 10 Termin, bin schon etwas aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von @ni am 06.04.2018, 11:01 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich hoffe, dass in 4 Wochen der positive Trend weitergeht :)

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von @ni am 06.04.2018, 11:02 Uhr

Huhu

Wie war dein Termin ??

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gynäkologen

Antwort von Vancha am 06.04.2018, 11:16 Uhr

Hello :)

Ja ganz in Ordnung, allerdings war wie zu erwarten noch nicht wirklich was zu sehen, das Nest ist allerdings perfekt gerichtet nur der Bewohner hat noch kein Schild montiert sozusagen :)

Nächsten Freitag um 11.00 gehts in Runde 2 :)

LieGrü
Vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin gehabt

Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen dann endlich mein Ultraschall termin gehabt. Am 01.04 war mein hcg bei 200 am 04.04 war er auf 701 und heute dann ein Ultraschall. Man konnte Dottersack und fruchtsack sehen. Laut der Messung bin ich bei 5+6 und laut der Berechnung ...

von Daniela2412 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

In 3 Wochen geht's das erste mal zum FA, Montag 13.4 bei ssw 7+6. Hoffe bis dahin geht schonmal alles gut. Bin heute Morgen mit rückenschmerzen und unterleibsziehen wach geworden als würde ich meine Tage kriegen. War sowas von gereizt, ängstlich und wütend...aber zum Glück kam ...

von Märchenmond81, 5. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt und verwirrt

Hey Mädels, ich war heute bei 4+4 ssw wieder beim FA und es war immernoch noch keine Fruchthöhle zu sehen. Der FA sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.. Wem geht es ähnlich? Schönen Abend noch

von sweetme89, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Juhu, morgen 1. FA Termin

So, jetzt hab ich gleich bei meinem Gyn angerufen und ich darf morgen schon hin. FREU, FREU, FREU Wer von euch war schon und was erwartet mich morgen ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Fa Termin :)

Hallo ihr lieben.. Ich war heute das erste mal da bei 4+6 Die Fa war voll zufrieden es war ne schöne fruchthöle zu sehen :))))) Sie möchte mich nächste Woche wieder sehen.. Ich war ganz erstaunt ich hab meinen mutterpass schon bekommen

von Jaelchen, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.