Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kussilla am 23.03.2024, 12:39 Uhr

Hoffnung

Hallo zusammen :)
Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss.

Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die letzten drei Monate genommen und mein Zyklus hat sich auf 27 Tage verlängert.
Durch einen privaten Todesfall war ich mit dem Kopf im Februar ganz wo anders.
Laut App hatte ich am 9.3 meinen ES und an dem Tag hatte ich auch GV.
Seit dem 19.3 hatte ich Kopfschmerzen, unerklärliche Schmerzen im Unterleib, und Schmerzen im unteren Rücken. Ich fühle mich schlapp und hab seitdem ein flaues Gefühl im Magen.
Morgen müsste laut App meine Periode einsetzen und ich bin total hibbelig. Heute Morgen hab ich einen SST gemacht ( allerdings glaub ich ein 25er, von Mommed) der war negativ.

Mag irgendwer mit mir zusammen hibbeln oder vielleicht austauschen, wie bei euch die ersten Symptome waren ?

 
2 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von Sonnenblume_86 am 23.03.2024, 15:46 Uhr

Hallo Kussilla,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe!

Habe einen Zyklus von 23-26 Tagen, heute ZT 23 und traue mich nicht zu testen..Warte mal bis Montag ab. Symptome aktuell keine.

Lass mich mal überrascht und hab wenig Hoffnung...letzte mal hatte ich mehr Symptome wie UL Schmerzen usw, aber das kann natürlich genauso die Mens sein.. und war dann auch immer so

Drücke uns beiden die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Kussilla am 23.03.2024, 16:53 Uhr

Hallo :)

ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Ich hab normalerweise garkeine PMS Symptome. Bis auf Stimmungsschwankungen und Blähungen.
Diesmal fühlt sich das irgendwie anders an als normal. Donnerstag war ich viel zu Fuß unterwegs und hab richtiges ziehen in den Leisten verspürt. Das hatte ich noch nie. Allgemein bereits so früh Unterleibsschmerzen zu haben.
Da der Test heute morgen negativ war, versuche ich mich nicht allzusehr in die Symptome reinzusteigern, damit ich nicht so enttäuscht bin, sollte morgen doch meine Periode eintreffen.

hibbelig bin ich dennoch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Follikel-TÜV - die Hoffnung stirbt zuletzt…

…laut FA ist eine nicht zu große Anzahl da: 2 Stück mit 12 und 13 mm am 12. Zyklustag. Der Eisprung wäre wohl dann am 16./17. Zyklustag. Es wäre nicht so, dass nix da ist, aber meine Follikel sind wohl ziemlich träge,wenn es ums Reifen geht. Das ist mein 5. Clomifenzyklus und ...

von maeusezahn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend. Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test) Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine ...

von Zwillinge8 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.