Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmkätzchen am 21.03.2024, 17:17 Uhr

ES+10

Leider ist mein Test wieder blütenweiß .
Bin heute bei ES+10. Ich weiß, er kann vielleicht noch in den nächsten Tagen positiv werden, aber ich schätze die Chancen als eher gering ein. Werde mich daher jetzt dann wohl bald zur nächsten Bushaltestelle begeben.
Ich wünsch euch alles Gute und noch viele positive Tests!

 
8 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Einhornmami15 am 21.03.2024, 19:47 Uhr

Geht mir genauso ich interpretiere auch manchmal eine hauch Linie drauf, was mich echt verrückt macht.

Ich teste noch morgen und wenn es negativ ausfällt werde ich Progesteron absetzen

Wünsche dir noch viel Glück, es könnte noch sein hast du denn Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 20:49 Uhr

Hallo Palmkätzchen,

dass tut mir sehr leid! Bin ES+7 und mich nervt dir Warterei...Hab aber auch das Gefühl es hat nicht geklappt andererseits kann die Einnistung 7-10 Tage dauern..solange der rote Drache nicht da ist- besteht Hoffnung.

Ich nehme ab der 2. Zyklushälfte immer homöopathisches Progesteron. Morgen früh habe ich einen Termin beim Endokrinologen und lasse mich durchchecken.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Palmkätzchen am 21.03.2024, 21:55 Uhr

Ja, das kenn ich leider nur zu gut... und das gemeine ist, irgendeinen Minischatten sieht man dann ja doch (oder bildet es sich zumindest ein, je nach Lichteinfall)...
Ich werd auch nur noch morgen und übermorgen testen und dann warte ich einfach auf die mens und hoffe dass ich nächsten Zyklus mehr Glück habe
Symptome hab ich nicht wirklich das übliche Ziepen in der 2ten Zyklushälfte halt - außer, dass ich ständig Durst hab und dauernd pieseln muss. - ist natürlich auch nicht gerade förderlich fürs testen
Ich drück dir noch die Daumen, vielleicht wirds ja noch bei dir - und falls nicht, treffen wir uns wahrscheinlich im nächsten Bus dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Palmkätzchen am 21.03.2024, 22:01 Uhr

Danke! Ja, das kenn ich leider gut. Ich hasse diese Warterei nach ES bis zum Test auch sooooo sehr...
Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir noch und alles Gute für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von KleinerKobold am 21.03.2024, 22:07 Uhr

Ich drücke euch die Daumen.
Bei mir sind auch alle Tests blütenweiß. Bin bei ES+12 und erwarte am Samstag meine Periode.
Freue mich schon fast darauf in einen neuen Zyklus zu starten, damit die Hibbelei endlich aufhört, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Palmkätzchen am 21.03.2024, 22:46 Uhr

Danke! Geht mir auch immer so. Irgendwann mag man dann einfach nicht mehr hibbeln und ist froh, wenn man endlich neu durchstarten kann (auch wenn das letzte Fünkchen Hoffnung dann natürlich erst mit der Mens entschwindet...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Einhornmami15 am 22.03.2024, 7:01 Uhr

Ich habe leider alle Symptome, Übelkeit und Brustspannen, Ziehen im UL, kann aber auch von der Progesteron sein heute Morgen wieder blütenweiss aber wieder einen Schatten halluziniert
Ich hoffe es geht zu Ende langsam, so oder so
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Palmkätzchen am 22.03.2024, 13:27 Uhr

Ich hab leider heute auch nichts positives vorzuweisen. Morgen teste ich nochmal zur Sicherheit, aber dann schließe ich für diesen Zyklus ab. Hab auch schon so ein Ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens bald kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.