Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKobold am 23.03.2024, 9:10 Uhr

Gründe warum Mens ausbleibt?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin heute einen Tag überfällig und schon bei ZT 31 (was total untypisch für mich ist) und ziemlich sicher nicht schwanger zu sein.
Heute habe ich noch keinen Test gemacht, aber gestern und der war negativ.

Welche anderen Gründe kann es geben, warum die Mens ausbleibt? Wäre ich schwanger, müsste ja der Test spätestens gestern angeschlagen haben. Oder hat auch schon Mal jemand erst nach dem NMT einen ersten Test in der Hand gehalten?

Laut ZS und Mittelschmerz hatte ich einen Eisprung. Ovus habe ich jedoch nicht genutzt.
Die zweite Hälfte nach ES hatte ich fast täglich ein Druckgefühl in der GM oder es fühlte sich so an, als würde ich meine Periode bekommen. Bei ES+10 hatte ich auf der rechten Seite starke Schmerzen, sodass ich dachte, das hätte die Einnistung sein können
Nunja, schwanger bin ich nicht und fühle ich mich auch nicht!!

Vielleicht habt ihr ja Lust gemeinsam mit mir zu rätseln, was das jetzt sein könnte.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gründe warum Mens ausbleibt?

Antwort von Maxime80 am 23.03.2024, 14:19 Uhr

Hmmm, also verschieben kann sich ja immer was. Warum auch immer. Hatte ich im Januar
Ich würde allerdings nächste Woche zum FA und das checken lassen. Denn eine Bekannte hatte eine ELSS. Da war das auch so. Allerdings hatte die einseitig Schmerzen... Hoffe bei dir ist es einfach eine Verschiebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe warum Mens ausbleibt?

Antwort von Sonnenblume_86 am 23.03.2024, 14:27 Uhr

Das können jetzt viele Gründe sein...Stress..evtl. ne Zyste.. Würde da jetzt nicht soviel reininterpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe warum Mens ausbleibt?

Antwort von KleinerKobold am 23.03.2024, 17:54 Uhr

Danke euch, für die Antworten.
Ich glaube, dass die Mens doch heute noch kommt. Das wäre toll und doof zugleich. Toll für den Neuanfang, doof, weil wir morgen 4 h im Auto und 4 h im Flieger sitzen

Naja, gibt Schlimmeres.
Ich freue mich auf die Auszeit und hoffe, dass ich 2 Wochen Mal abschalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+4 und fiese Mensschmerzen

Hallo,ich müsste heute ES+4 sein und habe immer wieder über den Tag verteilt etwas Mensschmerzen gehabt.Jetzt sind sie richtig stärker.Habe Angst wieder eine Zyste zu haben,denn für eine Einnistung wäre es zu früh. Doof mal wieder und die Hoffnung schwindet.

von Lilo20 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 29 noch keine Mens in sicht und am hibbeln ohne Ende :-)!

Guten Morgen Ihr Lieben! Also wie oben schon geschreiben bin heute an ZT 29 angekommen und weiß nicht genau ob gestern NMT war oder heute,morgen oder übermorgen. Bin total am hibbeln und werde vllt morgen früh testen. Bitte drückt mit die Daumen für morgen früh. Wünsche ...

von 3maeuse050607 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.