Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 22.03.2024, 15:56 Uhr

ES+13

Und leider wieder negativ getestet.. ich ziehe weiter in den Januar Bus

 
18 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von Sonnenblume_86 am 22.03.2024, 16:03 Uhr

Fühl dich gedrückt...wann wäre dein NMT? Solange der rote Drache noch nicht da ist besteht Hoffnung..Bei machen verspätet sich auch die Einnistung.

Bin ES+8 und werde noch bis Montag warten..

War heute beim Endokrinologen und mich mal komplett durchchecken zu lassen. In 5 Wochen weiß ich mehr. Hatte bis jetzt eine biochemische SS und probieren es seit Oktober.

Wie sieht es bei dir aus?

Ich hab Anfang April nochmal einen FA Termin und schau auch mal was die noch abklären kann. Mein Mann hat Mitte Mai einen Termin für Spermiogramm. Viell alles zu früh aber da wir beide schon älter sind gibt mir glaub ich das ein besseres Gefühl zu wissen ob alles passt und wenn nicht, es einen Grund gibt/gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Maxime80 am 22.03.2024, 16:28 Uhr

Ich würde auch noch bis NMT warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von KleinerKobold am 22.03.2024, 16:50 Uhr

Geht mir genauso!
Alle Tests sind blütenweiß. Das gibt bei mir auch keinen mehr! Bin auch bei ES +13
Wenn morgen die Mens kommt, war meine 2 Zyklushälfte immerhin 14 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 17:04 Uhr

Wir haben ein Jahr Pause gemacht ( letztes Jahr ) da ich im Jahr 2022 1 FG und danach auch zwei Biochemische SS hatte.. und ich brauchte daher viel Abstand und Zeit .
Es wurde alles schon bei uns untersucht, alles unauffällig . Wir probieren es seit Januar .. nervt mich jetzt schon , bin aber auch kein geduldiger Mensch.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch alles in Ordnung ist und dass du bald positiv testen darfst mit einer intakten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 17:05 Uhr

Ich kenne meinen Körper leider zu gut, wenn man mit nem hoch sensitiven nicht mal einen Schatten sieht bei plus 13 , ist die Hoffnung verloren . Aber danke dir , ich drück dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 17:06 Uhr

Meine ist immer so 15-16 Tage lang. 14 wären natürlich besser , heißt man müsste weniger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Sonnenblume_86 am 22.03.2024, 17:27 Uhr

Danke

Muss leider noch warten, wie ich es hasse. Geduld ist nicht meine Stärke!

Was habt ihr alles schon testen lassen wenn ich fragen darf? Hast du dir eine Frist gesetzt ab wann Kiwu-Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 17:48 Uhr

Alles . Hormone , Genetik , Blutgerinnung.

Garkein Ziel gesetzt, da ich mit meinem Partner schon ein Kind (3 Jahre alt ) habe , da käme Kiwu Klinik nicht in frage, da ich ja weiß es kann bei uns auf natürlichem Weg klappen :/
Sie entstand ganz spontan, mit einem Mal GV .. verrückt wie das Leben so spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von krümmelchen am 22.03.2024, 17:58 Uhr

das tut mir sehr sehr leid, hab dir ganz fest die daumen gedrückt!! wir sehen uns im nächsten bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Ell!um am 22.03.2024, 18:02 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, der Januar bringt dir mehr Glück und liebe in den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 18:26 Uhr

Danke dir :( schade dass du auch nicht positiv getestet hast. Vielleicht wird der Januar unser Glücksmonat, meine Tochter ist im Januar geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 18:26 Uhr

Danke liebes , ich wünsch dir eine tolle und gesunde kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Einhornmami15 am 22.03.2024, 19:21 Uhr

bin ES+10-12 und ich gebe auch langsam auf. Wir sehen uns im Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von LeelaJustice am 22.03.2024, 19:55 Uhr

Wir haben auch einen 2jähriges Kind daheim. Haben uns jetzt trotzdem einen Termin in der kinderwunschklinik gemacht. Irgendwann ist halt auch vorbei mit „normal“.

Mein Test ist bei ES+11 auch weiß wie Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von missblabla am 22.03.2024, 20:00 Uhr

Wir waren ja bereits in Behandlung und es wurde alles abgecheckt . Mit ü30 wird man halt nicht so schnell schwanger als mit Ende 20 scheinbar. Ich gehe davon aus dass es bei auf natürlichem Wege irgendwann klappen wird . Wenn nicht , dann ist es ebenso und ich bin dankbar dass ich ein gesundes Kind habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Namika12 am 22.03.2024, 23:09 Uhr

Das tut mir sehr leid ! Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass der Januarbus dann dein Bus sein wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Sonnenblume_86 am 23.03.2024, 14:34 Uhr

Habe heute ES+12 und traue mich nicht zu testen..Heute gehe ich mit Freunden mal nach langer Zeit auf die ü30 und muss mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich den Fahrer mache

Morgen wäre ich ZT 24...von einem Zyklus von ca..23-25 Tagen...viell halte ich bis Montag durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von schroedingerskruemel am 24.03.2024, 8:15 Uhr

Och Mensch. Du bist immer diejenige, die als Erste an die neue Haltestelle laufen muss.


Ich wünsche dir sehr, dass du im nächsten Bus sitzen darfst und die Schlüssel für die nächsten Haltestellen bald an einen anderen Menschen übergeben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.