Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 05.04.2018, 10:21 Uhr

Test heute Es+10 nagativ

Na noch ist nix verloren, aber Hoffnung besteht leider für diesen Zyklus nicht

 
5 Antworten:

Re: Test heute Es+10 nagativ

Antwort von _krissy_ am 05.04.2018, 10:33 Uhr

eben! Noch ist nichts verloren. ES+10 ist ja eigentlich gerade mal der frühestmögliche Termin an dem man testen kann. Ich bin negativ bei ES+13 und noch sehr positiv.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute Es+10 nagativ

Antwort von ausviermachfünf am 05.04.2018, 11:15 Uhr

Es heisst ja nicht umsonst, dass die Testerei ab ES+10 unsicher ist.
Ich bin auch hibbelig und es juckt mir in den Fingern, aber nein ich warte bis Samstag und ich vermute selbst da werde ich wohl noch zu früh sein. (NMT zwischen heute und Montag, Samstag ist halt die goldene Mitte und ich erwarte mal nicht allzu viel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute Es+10 nagativ

Antwort von Alex0407 am 05.04.2018, 13:06 Uhr

ach schade, doch noch ist alles möglich

Drücke dir weiterhin die Daumen lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute Es+10 nagativ

Antwort von Daniela2412 am 05.04.2018, 17:22 Uhr

Ich habe morgen nmt. Heute sagte Step one noch negativ.
Also weiter warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute Es+10 nagativ

Antwort von _krissy_ am 05.04.2018, 21:13 Uhr

Meiner war vorhin auch noch negativ. Habe mir jetzt einen Frühtest aus der Apotheke geholt, den ich morgen früh machen werde. Der müsste bei mir bei es+14 (für mich nach NMT wenn der ES stimmt) eigentlich ziemlich sicher positiv sein, falls ich schwanger sein sollte

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit test von Dr bosshammer siehe bild

Hallo ihr Lieben heute habe ich an es +9diesen test gemacht der auch sofort eine zweite Linie anzeigte.nun lese ich überall im Netz dass dieser test wohl oft falsch pos.anzeigt.berichte sind von 2015 usw.ich habe den test in der Apotheke erworben .wieso nimmt man ihn dann nicht ...

von Himbeernmama 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Meine Testreihe

Hab heute morgen nochmal mit einem 25er getestet. Ganz rechts ES +11/12, Mitte ES + 12/13 (beides 10er) und links NMT -1 oder NMT (25er). Ein bisschen merke ich es nun doch auch körperlich. Rufe heute Nachmittag den FA an

von Splendata, 4. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positive Tests in der 4. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und total aufgeregt. Montag habe ich positiv getestet, sowie Dienstag und Mittwoch auch . Clear Blue zeigt an "Schwanger 1-2" also noch sehr frisch. Mein erster Ultraschall ...

von Petsi, 4. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Blöde Tests!

So ich bin jetzt am 13ten Tag mit erhöhter Temperatur und da ich am 3ten Tag beim Gyn war, bin ich mir auch sicher, dass es folglich ES+13 ist. Ich hatte noch NIE 13 Tage in der Lutealphase, mal von meiner Schwangerschaft im Dezember (MA) abgesehen. Und ich habe immer noch ...

von _krissy_ 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.