Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 22.03.2020, 15:47 Uhr

ES+14

Habe es heute morgen gewagt und getestet. Der Test ist blütenweiß.
Periode ist nicht in Sicht. Ob sich der Eisprung verschoben hat? Hatte am 08.03 einen Smiley und am Tag darauf war nur noch ein Kreis.

Nun warte ich auf Zyklustag 1..... mal wieder.

 
5 Antworten:

Re: ES+14

Antwort von caramel4u am 22.03.2020, 16:10 Uhr

Mist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von CarmenMS am 22.03.2020, 17:00 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Lotti101117 am 22.03.2020, 17:18 Uhr

Ach Mensch so ein mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Polly888 am 23.03.2020, 7:05 Uhr

Schade:(
Solang deine Mens noch nicht da ist... gibt’s ja noch einen Schimmer Hoffnung...
Ist der zweite Teil des Zyklus bei dir schon öfter so lang gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von happy89 am 23.03.2020, 12:46 Uhr

Im letzten Zyklus ging es an ES+13 mit Schmierblutungen los und am nächsten kam die Periode.

Ich denke, wenn ich wirklich schwanger hätte auch der Test gestern schon was angezeigt.

Nun bin ich bei ES+15 und immer noch keine Periode. Aber ich habe weiterhin Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.