Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 23.03.2020, 7:42 Uhr

Vielleicht mit dabei?

Uuuh, bin heute ES+9/10 und der Test scheint stärker zu werden. Leute, drückt mir die Daumen, dass es eigenes HCG ist. Bitte, bitte, bitte. Bin heute Spritze+11.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Lotti101117 am 23.03.2020, 7:54 Uhr

Ich sehe den Strich auch. In Wirklichkeit ist er sicher noch besser zu sehen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Was woll das HCG von der Spritze raus sein ? Kenne mich da nicht aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Suse87 am 23.03.2020, 7:57 Uhr

Ich sehe da auch was Daumen sind fest gedrückt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von ichwarsnicht am 23.03.2020, 8:03 Uhr

Wenn ich dem Rechner Glauben schenken darf schon seit drei Tagen. Aber das baut ja jeder anders ab. Wenn der Test morgen stärker wird, ist die Sache klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Lotti101117 am 23.03.2020, 8:06 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt. Was sagt dein Gefühl ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von caramel4u am 23.03.2020, 8:25 Uhr

Ich steh auf dem Schlauch, du hast hcg gespritzt bekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von ichwarsnicht am 23.03.2020, 8:30 Uhr

Ja, stimuliert und ausgelöst wird mit HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von caramel4u am 23.03.2020, 8:34 Uhr

Und dann hattet ihr in dem Zeitraum GV?
Sorry ich hab davon noch nie gehört. Wenn hcg vorhanden ist kann doch keine Eizelle befruchtet werden. Oder wurde dir eine befruchtete eingesetzt und dann das hcg gespritzt?
Wahnsinn was heute alles möglich ist. Ich drück dir die Daumen. Ich sehe leider nichts, aber in real ist das immer was anderes. Da ist er bestimmt sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von lunalein90 am 23.03.2020, 8:49 Uhr

Huhu, ich sehe auch was zartes dünnes
Morgen wird sie bestimmt stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Polly888 am 23.03.2020, 9:38 Uhr

Gaaaaanz leicht kann man es erahnen:)! Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Grümelchen am 23.03.2020, 12:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Angi1982 am 23.03.2020, 12:43 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Lächelnundwinken am 23.03.2020, 15:29 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Du hast es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von ichwarsnicht am 23.03.2020, 19:26 Uhr

Naja, war wohl nix. Aber ich bleibe hier... eine Dezemberbaby-Chance hab ich noch.
Jetzt lecke ich erstmal ein bisschen meine Wunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Julizwillinge am 23.03.2020, 21:00 Uhr

Wieso? Hast du deine Periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Grümelchen am 23.03.2020, 21:00 Uhr

Ist die Mens da????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von ichwarsnicht am 23.03.2020, 21:25 Uhr

Nein, aber bei ES+9/10 habe ich IMMER schon zart positiv getestet. Wäre ja ein Wunder, wenn es gerade diesmal anders wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von Julizwillinge am 23.03.2020, 21:41 Uhr

Es muss sich ja nur nen halben Tag später eingenistet haben und schon passt es nicht.

Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit dabei?

Antwort von ichwarsnicht am 24.03.2020, 16:42 Uhr

Nee, nach wie vor negativ. BIn echt ziemlich deprimiert und traurig. Ich schätze mal das spätestens Donnerstag meine Mens kommt und dann kann ich auch wieder nach Vorne schauen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindst

Antwort von ichwarsnicht am 24.03.2020, 16:43 Uhr

bleibe ich in diesem Forum und vielleicht klappt es ja im 2.Dezember-Anlauf, war vor neun Jahren schon mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.