Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 24.03.2020, 7:52 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch ?
Wann stehen die nächsten SST an ? Oder hat vielleicht jemand heute getestet?

Euch einen schönen Tag

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Eagle am 24.03.2020, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Bin heute mit Kreuzschmerzen aufgewacht, die ich das letzte Mal auch nach ES hatte und dann schwanger war. Allerdings sind sie jetzt bei ES+4 schon sehr früh. Ich befürchte, das ist mehr Wunschdenken und ich habe gestern meine Tochter einfach zuviel getragen... wobei ein bisschen Brustziepen habe ich auch schon gehabt in den letzten Tagen.
Wie auch immer- ich teste frühestens Ende nächster Woche. Zu frühes Testen hat mich das letzte Mal wahnsinnig gemacht.

Drücke allen, die heute oder in den nächsten Tagen testen, die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von caramel4u am 24.03.2020, 8:48 Uhr

Guten Morgen,
Heute es+7
Ich teste wohl Samstag es+11 wäre ich dann. Letzten Zyklus kam es+10 die mens, mal schauen ob ich überhaupt bis Samstag komm. Ich hab unterleibsschmerzen, ab und zu ziepen in der Brust, Übelkeit = genau wie letztes mal. Ich glaube die Übelkeit ist vom hormonwechsel , hatte ich nach der 2. Geburt bei jeder mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von babymv am 24.03.2020, 9:32 Uhr

Guten Morgen.
Bin aktuell +5 werde am sonntag testen es+10 wenn ich schwanger war, war der da schon immer positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Suse87 am 24.03.2020, 10:13 Uhr

Ich hab keine Anzeichen ES6 alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julizwillinge am 24.03.2020, 10:40 Uhr

Ich habe heute bei Punktion/Eisprung+13 positiv getestet.
Hatte aber gestern Nachmittag schon einen Test gemacht, der war auch schwach zu sehen.
ET ist dann der 2.12.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von caramel4u am 24.03.2020, 10:56 Uhr

Sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch, das hat ja beim ersten Versuch direkt geklappt, voll schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julizwillinge am 24.03.2020, 10:59 Uhr

Erster ICSI Versuch nach der Geburt, hatten aber im Dezember und Januar jeweils einen negativen Kryotransfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lotti101117 am 24.03.2020, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Angi1982 am 24.03.2020, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Suse87 am 24.03.2020, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Eagle am 24.03.2020, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julizwillinge am 24.03.2020, 13:24 Uhr

Vielen Dank euch.

Ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Polly888 am 24.03.2020, 19:40 Uhr

Oh, wie toll:)! Herzlichen Glückwunsch!

Na, das hoffe auch, dass viele dazu kommen!

Ich werde bis mindestens Sonntag (NMT) warten mit dem Testen. Habe nämlich 0 Anzeichen und versuche mich zu gedulden, ob es überhaupt ein Nmt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Soffel, 5. SSW am 24.03.2020, 21:15 Uhr

Bin auch dabei :)
Der Test ist von vorgestern (ES+13)
ET wäre 1.12.
Nach meiner Fehlgeburt im Dezember bin ich aber noch etwas verhalten mit meiner Freude und hoffe einfach dass diesmal alles passt.
Drücke allen wartenden ganz fest die Daumen:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lotti101117 am 24.03.2020, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 25.03.2020, 0:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe wir können bis zum Ende mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.