Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 26.03.2020, 17:22 Uhr

...mal „Hallo“ sagen!

Hallo in die Runde!
Ich bin heute bei ES+11 und habe mich an einen 10er Frühtest gewagt (Bild häng ich dran)
Seit Mai‘19 in KiWu Behandlung

Da ich heute morgen zur Blutabnahme war,bekomme ich heute Abend noch die Ergebnisse
Und bin total aufgeregt!!!

Haben schon mehrere hier bei ES+11 positiv getestet?

Viele Grüße
Dunni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Lotti101117 am 26.03.2020, 17:35 Uhr

Der ist eindeutig positiv. Meiner war bei ES + 11 nicht so eindeutig . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von CarmenMS am 26.03.2020, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst ES+8, dauert also noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von lunalein90 am 26.03.2020, 17:43 Uhr

Der sieht super aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Angi1982, 5. SSW am 26.03.2020, 17:46 Uhr

Ich hab Samstag bei ES+11 positiv getestet und der Test sah auch so aus.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Kiwu2021 am 26.03.2020, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab heute auch bei ES+11/12 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Eagle am 26.03.2020, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von caramel4u am 26.03.2020, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Twinmommy86 am 26.03.2020, 19:43 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!
Und alle die auch schon positiv getestet haben
... herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch!!!!

Hab jetzt auch die Blutergebnisse
Wert liegt bei 42 somit Schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Twinmommy86 am 26.03.2020, 19:46 Uhr

Danke!!!! Oh ja!!! Ich werd mein bestes geben
Hab bereits ein Zwillingspärchen,mein Körper ist somit schon etwas geübt
Mal schauen und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Polly888 am 27.03.2020, 8:00 Uhr

ja, da sieht mans auch schon deutlich :) Herzlichen Glückwunsch schonmal:)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 27.03.2020, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

An welchem Tag nach Punktion hattest du den Bluttest?

Ich hatte gestern auch meinen Bluttest bei Punktion +15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Twinmommy86 am 27.03.2020, 17:11 Uhr

Hallo!!!
Ich hatte eine Insemination am 14.3. (oder nennt man das auch Punktion?!) bei mir wurde Es+11 Blut abgenommen. Und dann wieder ES+15.
ersten Arzttermin hab ich dann am 02.04. da will der Doc schauen ob es da sitzt wo es soll und nicht im Eileiter. Wann musst du zum Arzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 27.03.2020, 20:52 Uhr

Punktion ist nur bei einer ICSI oder IVF, das ist quasi der Eisprung.

Ich habe am 6.04. meinen Termin zum Ultraschall in der Kinderwunschklinik, mal schauen, ob da dann schon ein Herzschlag oder zwei zu sehen ist, mein HCG ist etwas höher als die Norm, daher denke ich beide Embryonen haben sich fest gebissen.

Beim ersten Versuch 2017 hat es direkt geklappt, die beiden sind dann 2018 geboren (unser Sohn aber leider 2019 an seinem schweren Herzfehler verstorben) und jetzt fürs Geschwisterchen hatten wir zwei negative Kryotransfer, obwohl die Embryonen super waren.
Haben dann noch mal einen Frischversuch gemacht und der hat wieder gleich geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Twinmommy86 am 28.03.2020, 17:24 Uhr

Oh...IVF und ICSI blieben uns noch erspart. Der nächste Gang wäre aber die ICSI geworden,aufgrund meines Mannes.
Wie weit wärst du dann? Ist das nicht zu früh? 2016 sind meine Twins geboren, da wurde der Herzschlag erst 6+6 deutlich. Und mein Arzt geht bald 2,5 Wochen in den Urlaub genau in der Zeit wo man bestimmt das Herz schon schlagen sehen kann.

Mein Wert ist auch etwas höher als die Norm jetzt. Aber hatte nur einen Follikel. Das reicht auch.

Das tut mir leid mit deinem Sohn..

Bin gespannt was du demnächst berichtest,wie viele es werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal „Hallo“ sagen!

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 30.03.2020, 1:15 Uhr

Beim letzten mal konnte man beide Herzen bei 6+4 deutlich sehen. Bei 6+2 war ein Herzschlag auch schon zu sehen, es wurde aber nicht weiter geguckt. Ich war wegen starker Schmerzen im Krankenhaus und hatte eigentlich keine Lust, dass die da suchen. Zwei Tage später war es dann mit Schmerzmitteln erträglich und es wurde etwas ausführlicher geschallt.

Ich weiß ja, das der Termin jetzt recht früh ist, bin aber froh wegen Ostern und Corona überhaupt einen bekommen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.