Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 8. SSW am 04.05.2019, 14:26 Uhr

Langeweile

Tja mir ist ja jetzt schon Langweilig, habt ihr Vorschläge was ich so im Liegen machen könnte um die zeit tod zu schlagen??

 
3 Antworten:

Re: Langeweile

Antwort von nyla, 9. SSW am 04.05.2019, 16:46 Uhr

Hallo!
Da wird dir nicht sehr viel Abwechslung bleiben. Als ich letztes Jahr wegen meinem Knie ans Sofa gefesselt war. Habe ich Serien geschaut, spiele auf dem Smartphone gemacht, gelesen und viel telefoniert.

Irgendwann gewöhnt man sich etwas an die Situation.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von Lela0302, 11. SSW am 05.05.2019, 10:10 Uhr

Vielleicht fängst du mit häkeln oder Stricken an??

Üben macht den Meister.

Oder netflixen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von Melodie55 am 05.05.2019, 12:43 Uhr

Meine erste SS habe ich zu 90% auf dem Sofa verbringen müssen. Damals hatten wir noch kein „PayTV“ daher habe ich meinen Mann oft zur Videothek geschickt, ich habe viel gelesen und hatte ne WA Gruppe mit anderen Mamis die viel geschrieben haben.

Findet sich bestimmt was, inzwischen gibts ja viele Serien die zu einem Marathon einladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.