Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilja, 7. SSW am 09.04.2018, 13:47 Uhr

Erster Arzttermin

Halli Hallo.
Ich hatte heute meinen ersten Arzt Termin und bin ganz happy.
Es ist alles zeitgerecht und das Herzchen hat schon gebubbert
ET 02.12. wurde bestätigt.
In 2 Wochen dann die erste Mutterschaftsvorsorge.

 
7 Antworten:

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Schnullischatz am 09.04.2018, 13:57 Uhr

Hallöchen,

prima, das freut mich für dich und alles Gute für den weiteren Verlauf

Hab am Freitag meinen ersten Termin und bin schon mächtig gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Thirsha am 09.04.2018, 14:06 Uhr

Hey du glückliche. Ist ja klasse mit dem herz. Jetzt kannst du positiver sein. Sind ähnlich zusammen. Bei mir wäre lt. APP 5.12. ET. Habe erst am 27.4. Ultraschall Termin mit allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Thirsha am 09.04.2018, 16:21 Uhr

Hast du eig. Ein bild bekommen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Merida35 am 09.04.2018, 17:01 Uhr

Hallo

das sind ja tolle Nachrichten, war bestimmt schön das Herzchen bubbern zu sehen schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Lilja, 7. SSW am 09.04.2018, 22:19 Uhr

Vielen lieben Dank ihr Lieben
Ja ich habe auch ein Bild bekommen, das ist aber noch Top Sekret, da noch niemand aus der Familie und auch unsere Kinder noch nichts von der Schwangerschaft wissen.
Wenn wir das Geheimniss gelüftet haben, bekommt ihr es auch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Daniela2412 am 10.04.2018, 7:14 Uhr

Das hört sich doch alles super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Schaneex3, 7. SSW am 27.04.2018, 12:15 Uhr

Wie weit warst du bei dem Termin gewesen?
6+???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzttermin

Hallo Ihr Lieben, heute bei 5+0 war mein erster Termin. Wir haben eine schöne Fruchthöhle bestaunt und in zwei Wochen wird geschaut, ob das Herzchen dann schlägt. Fühlt sich jetzt schon konkreter an als nur der Test. Mit 35 habe ich jetzt mehr Termine beim Arzt als als bei ...

von LanaMama, 6. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster kaufrausch :)

huhu ihr, eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;) bis ich heute früh bei kik war.... viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;) ansonsten hab ich gestern schon meine ...

von chrissi321, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.