Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz am 13.04.2018, 10:27 Uhr

Arzt Wechsel?!

Huhu, also Schwanger bin ich ja.
Montag zum Arzt US machen und Blutabnehmen sowie Mutterpass anlegen. Das warten macht mich kirre, zumal immer im Hinterkopf meine zwei Sternchen.
Was sagt ihr ich bin sehr zufrieden trotz der Vergangenheit mit 2 FG bei der Ärztin mein Mann mag ungerne in die Praxis rein, weil die Erinnerungen zu soll sind. Flau ist mir auch aber das wohl fühlen gut aufgehobene ist mir wichtig. Bin so ratlos

 
5 Antworten:

Re: Arzt Wechsel?!

Antwort von Thirsha am 13.04.2018, 10:32 Uhr

Versteh dich. Aber qürde nicht wechseln. Hab so schlechte erafrung mit Ärzten. Wenn du zufrieden bist bleib vorallem weil sie dei Vorgeschichte kennen können auf dich eingehen usw.
Am anfang fühlt sich komisch an. Aber nach 3 mal wirst du dich auf Baby Tv freuen auch dein Mann. Ich mein der wird ja nicht jedesmal mitgehen. Es ist so wichtig einen guten Arzt zu haben, die sind mangelware. Trauer und erinnerung gehört dazu,aber zu wechseln wäre ungewiss. So kennst du dein arzt schon und er dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Wechsel?!

Antwort von Maja mietz am 13.04.2018, 10:37 Uhr

Die ist echt Klasse. Die geht auf ihre Patienten ein die hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Sie nimmt sich immer Zeit und hört sich auch alles an da sind die im Wartezimmer zweitrangig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Wechsel?!

Antwort von Thirsha am 13.04.2018, 10:40 Uhr

Dann bleib. Ihr gewöhnt euch dran. Habe nach 2 Fehlgeburten auch komisches Gefühl aber freude überwiegt und da ich üble erfahrung mit anderen arzt hatte. Bin ich so froh und beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Wechsel?!

Antwort von Maja mietz am 13.04.2018, 10:52 Uhr

Bin auch dafür nur leider reden einem zu viele ein ich soll wechseln damit mein Mann mit kann.
Genauso wie die Sprüche ständig von jeden Hauptsache geht jetzt alles gut... Hallo? Es geht alles gut redet nicht sofort negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Wechsel?!

Antwort von Thirsha am 13.04.2018, 11:03 Uhr

Lass dein mann zeit und frag ihn was ihn wichtiger ist. Anderer schlechter arzt oder gute ärztin. Andere könn dir egal sein. Klingt hart aber hab ähnliches a durch. Kind is wichtigste. Lass dir zeit bis zum nächsten termin. Danach rede mit dein freund und sag ganz klar das du es nicht willst. Sa ihn sachlich das neue arzt keine unterlagen hat von dir früher. Es wäre stress das alles zu besorgen. Hab von alten praxis mutterpass bekomm sonst wurde dem neuen arzt mix mitgeteilt. :-( Du musst da ja hin kein anderer oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Halli Hallo. Ich hatte heute meinen ersten Arzt Termin und bin ganz happy. Es ist alles zeitgerecht und das Herzchen hat schon gebubbert ET 02.12. wurde bestätigt. In 2 Wochen dann die erste Mutterschaftsvorsorge.

von Lilja, 7. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute...

....bin schön aufgeregt vor meinem Termin um 10:00...mein Mann geht mit und ich hoffe, wir sehen was...sollte ja auf jeden Fall bei 6+2 möglich sein!!! Bissl Bammel hab ich, da sich letztes Mal um diese Zeit langsam die FG angekündigt hatte...aber all meine Übelkeit, meine ...

von Lulsen5, 7. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein ...

von OuNoRakuen 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Hallo Ihr Lieben, heute bei 5+0 war mein erster Termin. Wir haben eine schöne Fruchthöhle bestaunt und in zwei Wochen wird geschaut, ob das Herzchen dann schlägt. Fühlt sich jetzt schon konkreter an als nur der Test. Mit 35 habe ich jetzt mehr Termine beim Arzt als als bei ...

von LanaMama, 6. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

vor NMT zum Arzt

Hallo Ich habe die Tage ja schon rum gejammert das mir übel ist und Unterleib und Bauch ziehen habe. Das geht mittlerweile seit Donnerstag so. Die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Heute morgen bin ich die Treppen bei mir hoch gelaufen (wohne im 2 Stock) und war kurz vorm ...

von Engelchenmaus2010 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich muss den Bus wechseln

Hi Mädels, auch ich muss den Bus wechseln.... ich hatte meinen ES bereits und würde somit noch ganz knapp in den November rutschen.... Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Bitte drückt die euren auch für mich

von Buena 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

heute geht's zum Arzt

Guten Morgen. Heute hab ich einen Termin beim Arzt. Leider erst um 15 Uhr. Bin aufgeregter als bei meiner ersten Tochter. Ob man schon was sieht ? Und alles okay ist? Mache mir viiiel mehr Gedanken. Hat noch jemand heute einen Termin? LG ...

von vanymacebaby, 6. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.