Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 03.05.2019, 1:14 Uhr

kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Ich danke euch alle für eure lieben Worte,heute war ich beim Frauenarzt und er hat das bestätigt was ich vermutet hatte,leider habe ich das kleine verloren.

Ich habe eine Gerinnungsstörung aufgrund dessen bin ich natürlich vorbelastet,ich werde jetzt erst mal das ganze verarbeiten,der Gang zum Frauenarztstuhl fiel mir sehr sehr schwer,mit der Gewissheit, das ich nun bestätigt bekomme was ich schon ahnte.

Ich denke das wir in ein paar Monaten an unseren 4 Mäuschen arbeiten werden.

Froh bin ich das ich wahrscheinlich wieder an einer OP herum komme, wie bisher auch schon in der Vergangenheit,somit bleibt mir dieses negative Erlebnis erspart.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit,genießt die Zeit und vorallen die Momente wenn ihr eure kleinen Wunder das erste Mal in den Armen haltet.

Das ist ein sehr schönes Gefühl was ich jeden vom Herzen wünsche.

Liebe Grüße

Wegwarte

 
10 Antworten:

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Lela0302 am 03.05.2019, 7:09 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute und die Kraft die du für die nächsten Tage / Wochen brauchst.

Fys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 03.05.2019, 8:34 Uhr

Guten Morgen Wegwarte,

auch wenn du es schon geahnt hast und auch um die AS herumkommst, wünsche ich dir viel Kraft. Es tut mir leid dass du gehen musst

Noch hänge ich in der Luft, nächste Woche Donnerstag weiß ich es auch. Aber mein Gefühl sagt mir, das es das ebenfalls für mich war.

Vielleicht sehen wir uns in irgendeinem Bus wieder, mein Mann und ich werden danach auch erstmal pausieren... wir reden hier schon als wäre es längst vorbei.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Daniela2412 am 03.05.2019, 8:40 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von nyla am 03.05.2019, 10:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft. Und ich hoffe, irgendwann wieder von dir zu lesen.
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Tamara W. am 03.05.2019, 10:17 Uhr

Das tut mir sehr leid, fühl dich in den Arm genommen von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von jolina06 am 03.05.2019, 11:22 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :( ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Melanie1991 am 03.05.2019, 13:10 Uhr

Was ist denn nur hier los.
Auch für dich tut es mir leid.
Ach man was für ein Mist.
Ich drücke euch wirklich die Daumen, dass ihr in ein paar Monaten einen positiven Test und 9 Monate später euer 4. Baby im Arm halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Antwort von Miaco, 7. SSW am 03.05.2019, 22:39 Uhr

Oh je immer schrecklich sowas zu lesen. Aber ich wünsche euch auch alle Kraft der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Wegwarte am 04.05.2019, 0:27 Uhr

für die lieben Zeilen von euch.

@ Melodie55, ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Gefühl falsch ist,falls du recht haben solltest,ganz viel Kraft,gib nicht auf !
Ich war vor ca 5 Jahren auch verzweifelt wegen den Fehlgeburten.Und ich habe danach noch unsere beiden kleinen geschenkt bekommen ;) jetzt 3,5 und 1,5 Jahre.
Manchmal ist der Weg für einen selbst steiniger als für andere. Aber die Kraft zu investieren lohnt sich am Ende ganz gewiss. Das wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von blattlaus am 05.05.2019, 21:30 Uhr

Liebe Wegwarte,

hatte letztens von deiner Befürchtung gelesen und wollte mal schauen....

Es tut mir leid, dass es nun so gekommen ist... fühl dich gedrückt!

blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.