Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausischneck2001, 8. SSW am 02.05.2019, 15:15 Uhr

Abwarten

Hallo ihr lieben,

Ich bin noch da. Am Montag hab ich meinen ersten Termin. Es ist auch eine neue Praxis . Ich war Mal vor 9 Jahren dort und damals sehr entäuscht von der Ärztin. Bin Mal gespannt wie es jetzt wird. Sie ist halt einfach nur ein paar Meter von mir entfernt und ich weiß von meiner letzten ss das es gerade zum Ende hin richtig blöd war weit zu fahren.

Wenn es mir nicht gefällt hätte ich noch eine Ausweichmöglichkeit die auch Recht nah ist. Mal sehen.

Wenn ich dann weiß was Sache ist und evtl ne Bestätigung bekomme dann suche ich mir eine Hebamme. Bei meiner Tochter hatte ich keine und war auch gar nicht traurig drüber. Aber ich Versuche es halt einfach Mal. Vielleicht gefällt es mir ja.

Ich hab halt auch sehr wenig Zeit nach Arbeit, Haushalt und co. Termine hab ich bis zum abwinken und immer noch sind nicht alle gemacht . Gerade der Mai jetzt lässt mich schon im Gedanken daran ins schwitzen kommen ....

Ach aber jetzt erstmal den Termin am Montag abwarten , dann sehe ich weiter. Ich bin schon echt aufgeregt .

Bis dahin euch alles gute.

Liebe Grüße Mausischneck

 
2 Antworten:

Re: Abwarten

Antwort von jolina06 am 02.05.2019, 20:09 Uhr

Viel Erfolg ich hoffe die Praxis sagt dir zu

Eine Hebamme werde ich nicht nehmen hatte ich bei allen 3en nicht und werde ich auch diesmal nicht brauchen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten

Antwort von Daniela2412 am 03.05.2019, 8:45 Uhr

Drücke dir auch die Daumen.

Ich hatte bei meiner 2 Tochter und 3 Tochter eine Hebamme. Bei der 2 Tochter habe ich die nur genommen weil ich nach der Entbindung nach Hause wollte und bei der 3ten weil ich Diabetes hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.