August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin, 17. SSW am 25.02.2019, 16:00 Uhr

Arbeitgeber denkt mit - total happy!

Huhu, same here mich hat nach Bekanntgabe der Ss bei meiner SL auch die ADD angerufen und gesagt, dass ich meine TZ in EZ in TZ aus familiären Gründen umändern lassen soll, da die Mutterschutzfristen etc in TZ in EZ wohl nicht gelten usw. Wusste ich nicht, fand ich auch echt nett, hätten die ja nicht machen müssen. Wir sind wohl ganz gut versorgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informieren

Hallo August-Mamis, wollte kurz in die Runde fragen, wer schon sein Arbeitgeber informiert hat? Ich bin in der 15. SSW und fühl mich noch nicht bereit es mitzuteilen. Habt ihr es schon hinter euch gebracht? Und wenn nicht, wann wäre für euch der richtige ...

von Eve8 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren wie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. SSW, also 10+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Da, ich ungefähr 3.5 Jahren in DL wohne, es ist mir unbekannt wie ich die Arbeitgeberin über meine Schwangerschaft informieren soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe ...

von narjisn, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Bescheid geben

Hallo Wie handhabt ihr das mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Arbeitgeber? Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis zum 2.1. habe ich noch Urlaub und dann ...

von Larissa695, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann Arbeitgeber infomieren?

Guten Morgen ihr Lieben , wie handhabt ihr das so mit eurem Arbeitgeber? Nach hin und her überlegen habe ich beschlossen erst nach meinem ersten FA Besuch meinen Arbeitgeber zu informieren. Bin mir aber irgendwie unsicher ... Wegen Corona ist es bei mir im Labor so , das ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren vor Mutterpass möglich?

Hallo, arbeite als Assistenzärztin und bin laut Rechnung in der 7.SSW. bei meiner ersten FA-Untersuchung konnte man noch nichts sehen, weswegen ich auch noch keinen Mutterpass habe und der nächste ist erst in ein paar Tagen. Nun ist es so dass die Feiertage vor der Tür ...

von tinuwen, 7. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Berichterstattung Arbeitgeber

Hallo Mädels, hatte ja versprochen nochmal Bericht zu erstatten. Habe endlich mit meinem Chef sprechen können und er hat es sogar ganz locker aufgefasst, sowie meine doofe Kollegin, womit ich niiiiie gerechnet hätte! .... Mein Chef hat mich doch tatsächlich gefragt, wie es ...

von puppini, 12. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann gebt ihr den Arbeitgeber bescheid?

Hi! Ich hab heute meinen Termin beim FA wegen MKP :-) Freu mich schon total meine kleine Erdnuss wieder zu sehen - ich hoffe es geht alles gut! Frage - wann habt ihr es offen erzählt das ihr schwanger seid? Habt ihr bis zu 12 SSW gewartet oder bis ihr den MKP habt? ...

von Line_AUT, 9. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber sagen?

Habt ihr es auf Arbeit schon gesagt das ihr Schwanger seid? Mir fällt es recht schwer meinem Chef zu sagen, werde auch erst den nächsten Termin am 27. abwarten. Wie waren die Reaktionen bei euch auf Arbeit? Hat schon jemand ein Beschäftigungsverbot? Und wer will bis zum ...

von EsaRubia, 9. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber bescheid sagen ! :-(

Hallo Mädels, bald wird es ernst, ich hab schon Angst vor nächster Woche, da muss ich meinem Chef von der SS erzählen :-( Habe am Donnerstag erst den nächsten Termin und bekomme auch da erst meinen Mutterpass. Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, also hab ich noch gewartet. Das ...

von puppini, 11. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Weis es Euer Arbeitgeber das schon? Hat sich was geändert auf Arbeit?

hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Woche erfahren, das schwanger bin, freue mich natürlich total. Habe es dann in der 6. Woche dem AG gleich gesagt, wegen dem Mutterschutz... Jedoch hat sich auf Arbeit an sich nichts geändert.... Müsste ...

von angie1982, 7. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.