Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 23. SSW am 31.01.2018, 10:01 Uhr

Arbeit und Milch

Na ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen gut?

Ich Kämpfe mich weiterhin durch die arbeit. Und ich freue mich wenn irgendwann der Mutterschutz beginnt. Hab noch Urlaub und Überstunden, daher hab ich schon einen Monat früher meinen letzten Arbeitstag.

Und gestern ist mir aufgefallen das ich schon " milch" produziere. Es tritt klare Flüssigkeit aus der Brust aus. Ist über Körper auch schon in der Milchproduktion angekommen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Arbeit und Milch

Antwort von Bibkobib, 23. SSW am 31.01.2018, 10:23 Uhr

Bei mir tritt noch keine Flüssigkeit aus.
Ich meine bei der ersten SS hatte ich auch nichts.
Aber kann ja noch was kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit und Milch

Antwort von Ivelchen am 31.01.2018, 19:46 Uhr

Hallo in der ersten ss hatte ich die vormilch auch ab ca der 22 SSW wurde zum Ende der SS immer mehr und auch gelblich.

ich hab aber auch große Brüste und hatte nach der Geburt ca 15 Monaten noch immer extrem viel Milch hab dann abgestillt u viel Pfefferminze Tee getrunken das hemmt ja die Milchproduktion.

In der jetzigen SS hab ich auch wieder mega Brüste sind auch ganz warm erwarte eigentlich jeden Tag ein einschuß der vormilch zu bekommen bin aber erst 19 SSW also mal abwarten Wannsee los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit und Milch

Antwort von septemberkugel15 am 31.01.2018, 21:25 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch vormilch...
Nach dem abstillen (bzw bei uns nach dem es-wird-nicht-mehr-gepumpt )
Ist die milchbildung nie ganz weg gewesen.. erst seid dem ich wieder schwanger bin...
Mal sehen wann es wieder kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit - Hü oder Hott...

Hey Mädels, Ich weiß einfach grad nicht weiter, wie es mit meiner Arbeit laufen kann/soll. Erhoffe mir Rat/Tipps von euch... Wegen meiner Blutungen, die mich leider bis ins KH geführt haben, bin ich aktuell in dieser Woche noch arbeitsunfähig. Die frischen Blutungen sind ...

von Tita79, 15. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wan dem Arbeitgeber Daten, das mn schwanger ist ?!

Huhu ihr lieben :-) Ich bin am Donnerstag in der 12 ssw ,und mein Chef weiss noch nix , ich arbeite ja erst seit Ende September wieder ,und es ist halt mal was anderes ,als nur zuhause zu hocken ! Obwohl es ja schon ab und zu echt anstrengend ist (arbeite im Einzelhandel) ...

von SmileyDay, 11. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger und sehr anstrengende Arbeit 🤯

Bin heute es+11 arbeite im Einzelhandel, und es ist einfach jeden Tag stressig, von mal in den tiefkühlraum schwere gewichte ab und zu heben, und einfach immer Stress!

von SmileyDay 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Nachweis für den Arbeitgeber

Hallo Mädels. Ich muss euch mal eine echt kuriose Geschichte erzählen. Meine Chefin habe ich in der letzten Woche über meine SS informiert. Sie telefonierte daraufhin mit der Personalabteilung und teilte mir mit, sie benötigen einen Nachweis von meiner Frauenärztin. Soweit ...

von LadyNightfall 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Geht ihr noch arbeiten?

Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut Wollte mal fragen nachdem jetzt Homeoffice Pflicht ist, wer sein Recht eingefordert hat oder generell ob ihr ...

von LauraF1022, 12. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Milchsäure

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem etwas intimen Thema . Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur ersten Ultraschalluntersuchung (zum Glück war alles so wie es sein sollte

von alibali, 12. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Arbeiten

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Und zwar arbeite ich in der Gastronomie und brauche meine 200 Stunden im Monat damit ich vernünftig leben kann. Bald wollte ich meinen Arbeitgeber von der ss erzählen. Und ich bezweifle, dass ich es noch schaffe 200 stunden im Monat zu ...

von Missi 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Huhu ihr Lieben. Wahrscheinlich findet ihr es genauso bescheuert wie mein Mann und meine Mutter, aber seit ich den positiven Test in der Hand hatte, hab ich tierische Panik davor, es auf der Arbeit sagen zu müssen. Wir sind ein sehr kleiner Betrieb in dem ich seit ca 17 Jahren ...

von Woodywutz 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Milch???

Kann es wirklich sein, dass meine Brüste schon Milch haben Die zwicken ziemlich und eine hatte eine leichte Schicht, wie ich es noch kenne vom Stillen meines Sohnes. Habe damit im November letzten Jahres aufgehört. Beim leichten ...

von LenisHaselnuss 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.