Monatsforum Juni Mamis 2018

Arbeit und Milch

Arbeit und Milch

Juniwunder2014und2018

Na ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen gut? Ich Kämpfe mich weiterhin durch die arbeit. Und ich freue mich wenn irgendwann der Mutterschutz beginnt. Hab noch Urlaub und Überstunden, daher hab ich schon einen Monat früher meinen letzten Arbeitstag. Und gestern ist mir aufgefallen das ich schon " milch" produziere. Es tritt klare Flüssigkeit aus der Brust aus. Ist über Körper auch schon in der Milchproduktion angekommen? LG

Bibkobib

Antwort auf Beitrag von Juniwunder2014und2018

Bei mir tritt noch keine Flüssigkeit aus. Ich meine bei der ersten SS hatte ich auch nichts. Aber kann ja noch was kommen.

Ivelchen

Hallo in der ersten ss hatte ich die vormilch auch ab ca der 22 SSW wurde zum Ende der SS immer mehr und auch gelblich. ich hab aber auch große Brüste und hatte nach der Geburt ca 15 Monaten noch immer extrem viel Milch hab dann abgestillt u viel Pfefferminze Tee getrunken das hemmt ja die Milchproduktion. In der jetzigen SS hab ich auch wieder mega Brüste sind auch ganz warm erwarte eigentlich jeden Tag ein einschuß der vormilch zu bekommen bin aber erst 19 SSW also mal abwarten Wannsee los geht.

septemberkugel15

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch vormilch... Nach dem abstillen (bzw bei uns nach dem es-wird-nicht-mehr-gepumpt ) Ist die milchbildung nie ganz weg gewesen.. erst seid dem ich wieder schwanger bin... Mal sehen wann es wieder kommt..