Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss am 22.10.2019, 19:59 Uhr

Milch???

Kann es wirklich sein, dass meine Brüste schon Milch haben
Die zwicken ziemlich und eine hatte eine leichte Schicht, wie ich es noch kenne vom Stillen meines Sohnes. Habe damit im November letzten Jahres aufgehört.
Beim leichten Ausstreichen kam dann eben tatsächlich Kolostrum
Hat das noch jemand? Oder kommt es noch vom letzten Stillen?

 
2 Antworten:

Re: Milch???

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW am 22.10.2019, 20:11 Uhr

Huhu! Ich stille seit letztem Jahr August nicht mehr, aber auch bei mir kommen (immernoch) ein paar Tröpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch???

Antwort von FranziFLFL85 am 22.10.2019, 20:11 Uhr

Also ich habe das seit meinem ersten stillen immernoch, dass ein Tropfen kommt. Kann also sicher auch noch vom stillen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheis aus Eisdiele

Hey :) Ich habe vor 3 Tagen eine Kugel Stracciatella-Eis aus der Eisdiele gegessen. Ich habe nicht gewusst, dass man fragen soll ob die Eisdiele Rohmilch oder rohe Eier benutzt.. ich weiß auch nicht wie lange das Eis da schon stand, Februar ist ja jetzt nicht der Monat wo ...

von johanna45 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäure

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem etwas intimen Thema . Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur ersten Ultraschalluntersuchung (zum Glück war alles so wie es sein sollte

von alibali, 12. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.