Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saitschik89, 20. SSW am 29.01.2018, 13:40 Uhr

Kindsbewegung

Huhu. Ich bin in der 20ssw und versuche momentan seit paar Tagen Kindsbewegungen zu spüren. Einige können das schon relativ früh. Doch bei mir fühlt sich das eher an als ob da nur Luft und weiß weiß ich was ist. Ich kann’s irgendwie nicht genau spüren und bin frustriert. Vllt muss ich noch paar Wochen warten:/ wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von Rose94, 23. SSW am 29.01.2018, 14:17 Uhr

Ich hab die Kindsbewegungen so ab der 18.ssw schon gespührt, wollte es aber nicht wahrhaben, weil die tritte nur so leicht waren das es sich wie blähungen angefühlt hat. Da blubbert es ja auch so im Bauch. Und meine Maus hat immer nur auf der rechten seite getreten, was ich auch irgendwie komisch fand. Ich hab mir vom Frauenarzt dann genau zeigen lassen wie sie liegt und das erklärte auch das sie mich nur recht tritt, weil sie auf der linken seite mit dem Körper liegt und auf der rechten Seite die Beine und Füßchen.
Keine ahnung ob dir mein Beitrag weiter hilft. Inzwischen tritt sie sehr kräftig und man sieht es teilweise sogar schon von außen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Bibkobib, 23. SSW am 29.01.2018, 17:04 Uhr

Ich spüre es auch schon seit der 19 ssw und es fing mit einem blubbern an.
Jetzt in der 23 spüre ich es sehr stark, ist immer in Bewegung.
Es wurde von Woche zu Woche mehr. Ich denke das du viell. Nächste Woche es deutlicher merkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von SiMo_90 am 29.01.2018, 18:26 Uhr

Beachte auch, dass es bei jeder Person unterschiedlich ist. Eine Bekannte hat ihr Kind erst in 23/24 ssw gespürt, trotz5 vorderwandplazenta.
Und wenn es soweit ist, genieß es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Hasibe84 am 30.01.2018, 0:22 Uhr

Hallo, also ich bin auch in der 20ssw und spüre unseren kleinen auch noch nicht. Das einzige was ich spüre ist Luft
Es ist mein 3. Kind, dachte immer, dass man es dann eher spürt aber dem scheint wohl nicht so. Ich mache mir da aber keine Sorgen...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen // Endspurt

Hallo zusammen, Man liest ja öfter das sich die Babies zum Ende hin weniger bewegen.. Dann wiederum sieht man Videos wo der ganze Bauch mit wackelt.. Wie ist es bei euch? Ich spüre schon immer mal wieder ein leichtes klopfen oder blubbern nur von außen kaum sichtbar und immer ...

von Fifirella, 35. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Omg erste kindsbewegung

Hey Mädels Ich könnte grade die ganze Welt knutschen Ich habe heute morgen, beim putzen die ersten Bewegungen ganz weit unten gespürt es war einfach eindeutig, da ...

von Lara1995, 16. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Blutdruck und Kindsbewegungen

Hallo. Ich hab gleich mal zwei Fragen. Vorweg muss ich sagen, ist meine erste Schwangerschaft. Mein Blutdruck war bis jetzt beim Arzt immer in Ordnung. Heute hab ich mal zuhause gemessen und der war 102 zu 59. Puls 89. Ist der nicht ...

von Bounty-Nameless, 20. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo an die Mamis da draußen :-) Bin etwas verunsicher und würde mich über eure Erfahrungen freuen! Seit 1,5 Wochen spüre ich die Kleine bewusst. Besonders wenn ich abends auf dem Rücken liege und etwas Ruhe einkehrt. An Heiligabend hatte mein Hund neben mir ...

von SiMo_90, 19. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Umfrage zu Kindsbewegungen :-)

Ich bin mal neugierig, hab schon oft jetzt gehört, dass man die Bewegungen in zweiter oder mehr SS früher spürt....Hab meine Tochter damals so in der 16./17. Woche gespürt, bin schon neugierig wanns jetzt passiert. Wie ist es/war es bei euch? Sind ja auch ein paar ...

von ramonakresse, 9. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.