August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 13. SSW am 05.02.2021, 18:28 Uhr

Anruf vom Arzt verpasst..

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag hatte ich meine NFM + Blutabnahme. Mich hat heute der Arzt zu den Ergebnissen angerufen und ich konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nicht rangehen, weil ich mitten in einer Videokonferenz war Blödes Schicksal

Nachdem ich ihn anrufen wollte - ca 10 Min später- kam der Anrufbeantworter, dass die Praxis geschlossen hat
Natürlich hat der Arzt nicht mehr angerufen.. und ich muss mich bis zum Montag gedulden..

Meine Frage an euch: Die Nackenfalte war im absolut passenden Bereich - genau 0.8 mm.. Alle anderen Werte wir zB Nasenbein, etc sind auch im Normbereich.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man dann im Blut was gefunden hat? Was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 05.02.2021, 18:44 Uhr

Da wird alles gut sein ganz bestimmt,wahr ja sonst alles schick das Pech mit dem Arzt hatte ich auch heute aber wegen was anderem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Melanie0405 am 05.02.2021, 19:04 Uhr

Hallo

Mir ging es am Montag genauso wie dir.
Am Dienstag erhielt ich dann den Anruf, dass die Blutwerte nicht passen.
Wurde dann direkt am Mittwoch zu einem Termin eingeschoben und hab noch den Harmony Test machen lassen.
Nackenfalte und alles im US war unauffällig.
Ich warte nun auf die neuen Ergebnisse.

Mein Arzt sagte mir dann auch, dass bei dem vorangegangenem Test (Combiend Test) die Werte wohl sehr oft falsche Ergebnisse liefern vom Blut und ich mir keinen Kopf machen soll da bestimmt auch mein Test falsch war.
Sollte wirklich was sein wär die Nackenfalte auch auffällig gewesen meinte er.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Happy_Andrea, 14. SSW am 06.02.2021, 13:15 Uhr

Ach das ist ja blöd... Ausgerechnet übers WE. Da wäre ich auch unruhig.
Bei mir hat alles gepasst. Nackenfalte dünn, Nasenbein OK und Blutwerte waren auch gut. Bei mir war nur der Vorteil, dass ich schon Stunden vor dem Ultraschall zur Blutabnahme dort war und die Ergebnisse dann alle schon Vorlagen und ich mit dem gesamten Ergebnis nach Hause gehen durfte. Das fand ich sehr gut!
Ich drücke dir die Daumen ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Mira90, 15. SSW am 06.02.2021, 15:09 Uhr

Boah das würde mich auch mega ärgern!! Ich bin nicht gerade geduldig ;-)

Aaaaber es wird bestimmt alles gut sein

Ich würde direkt Montag morgen wieder anrufen.

Trotzdem schönes Wochenende

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 07.02.2021, 12:32 Uhr

Oh nein sie ärgerlich! Ich hätte die Konferenz kurz verlassen und mich hinterher entschuldigt, weil es wichtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt verpasst..

Antwort von Happy_Andrea, 15. SSW am 08.02.2021, 22:11 Uhr

Und hast du den Arzt heute erreicht bzw. er dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ...

von oOSmoky, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unser Arztbesuch

Bin ich immer noch so hin und weg Baby geht es super Es turnte und nuckelte fleißig Hatte wirklich gut zutun Wenn ich aufmerksam zugehört habe,ist ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.