August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 05.02.2021, 13:25 Uhr

Geschafft

Hatte eben auch meinen FA Termin. Das Baby konnte man super sehen. Hat auch mit deinen Füssen gespielt. sonst war alles super.
Nur die Größe war zu gross. Sie sagte, ich soll mit keine Gedanken machen. Grosser ist immer besser als zu klein. Und vllt hat das kleine ja gerade einen Schub gehabt. Bin um genau eine Woche weiter. Wäre heute bei 12+1 und auf dem Ultraschall bin ich 13+0/1
Sie sagte, wir warten beim nächsten Termin ab ob es immer noch um eine Woche größer ist und dann ändert sie den ET.
Hab ja am Dienstag meine Nackenfaltmessung. Eigentlich wäre ich jetzt zu spät dran. Da es um eine Woche weiter ist. Mal schauen, was der doch am Dienstag sagt

 
3 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 05.02.2021, 13:44 Uhr

Das klingt doch alles gut. Ich wurde am Montag auch fast 2 Wochen vorgestuft aufgrund der Größe. Dadurch hab ich auch noch keinen genauen ET. Hauptsache alles ist in Ordnung bei unseren Mäusen.
Dann bin ich mal gespannt was dein Doc nächste Woche sagt zur Nackenfaltenmessung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Parimo am 05.02.2021, 13:47 Uhr

Yupoue, schön, dass alles passt!
Dir Größe variiert ja wirklich...
Ich war heute bei 13+0 und es ear 7,x cm groß. Wie viel wars denn bei dir?
Und bei mir in der Info steht, Nackenfaltenmessung geht bis 14+0 . Müsste also noch passen bei dir. Heute wurde die u.a. auch gemessen und es gab krin Kommentar, dass ich ja eigentlich schon (fast) zu spät wäre.
Also, freu dich auf Dienstag, das wird nochmal ein besonderer Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Missi am 05.02.2021, 21:37 Uhr

Ok. Mir hat man am Telefon gesagt, dass es nur bis 12+6 geht. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.