August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaEstelle, 13. SSW am 02.02.2021, 18:05 Uhr

Unser Arztbesuch


Bin ich immer noch so hin und weg

Baby geht es super
Es turnte und nuckelte fleißig
Hatte wirklich gut zutun

Wenn ich aufmerksam zugehört habe,ist es 8,6 cm.
Sie schaute auch nach der Nackenfalte,die ohne Flüssigkeit war (zumindest sagte sie es so)
Aber sie ist eben nicht die Spezialistin dafür. Da müssen wir am Montag hin.

Auf dem Bild erkennt man die Magenblase und die Fingerchen am Mund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 18:08 Uhr

Super das hört sich doch toll an

Tolles Bild vom krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von MiaEstelle, 13. SSW am 02.02.2021, 18:12 Uhr

Jetzt werd ich langsam ruhiger und entspannter.
Das tut so unglaublich gut

Danke Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 18:30 Uhr

Das glaub ich dir. Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 19:13 Uhr

Sehr schönes Bild und super dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 19:22 Uhr

Hey :-)

Tolle Neuigkeiten, weiter so ich freue mich sehr für euch!! Genieß dieses Gefühl

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von maeusezahn am 02.02.2021, 20:24 Uhr

Och ein tolles Bild , ich freue mich auch schon auf unseren Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Arztbesuch

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 03.02.2021, 7:32 Uhr

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Super.
Schönes Bild vom Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch bei 5+2

Hey Hey, Ich hatte heute auch meinen ersten Termin. Wie befürchtet sah man nicht viel außer eine Fruchthöhle (immerhin!). Und die Fruchthöhlengröße entspricht ssw 5+2. Das ist ein Tag weniger als ich berechnet habe aber das ist ja total egal. Die Ärztin sagte, dass es völlig ...

von Pippi_Lotte 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

erster Arztbesuch

Heute Mittag hatte ich meinen ersten Arzttermin. Ich bin erst bei 5+5 und war noch nie so früh beim Arzt. Man konnte dann auch nur eine Fruchthülle und den Dottersack sehen, mit viel Fantasie meinte meine Gynäkologin, könnte das am Dottersack der Embryo sein, festlegen wollte ...

von Charly0815, 6. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich endlich meinen Termin. Das Baby hat schön gestrampelt ist zeitgerecht entwickelt und 4,04cm groß 10 +5 bin ich heute,der Us zeigte sogar 10+6 an. Liebe ...

von sraha, 11. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch Diagnose Hashimoto

Hallo, hatten gestern meinen Arzttermin. Hab jetzt meinen Mutterpass und ET wird der 13.08..Leider kam bei den Blutwerten raus,dass ich Hashimoto habe und somit zu risikoschwanger zähle.Weiß noch nicht was das für mich bedeuten wird.War etwas geschockt um ehrlich zu sein. Ist ...

von whitesheep, 9. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Verunsicherung nach Arztbesuch!!!

Bin jetzt wieder zu Hause!!bin lt. Arzt wohl heute 6+1 und jetzt erstmal das positive:man konnte schon das Herz schlagen sehen! Und jetzt das Aber:die Fruchthöhle ist wohl ehr länglich als rund und so ist laut Arzt das Risiko erhöht eine Fehlgeburt zu bekommen,ich solle mich ...

von Sibiana, 7. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Ich musste heute zum Arzt gehen, mein Mann hat mich mehr oder weniger gezwungen. Ich habe seit ich vor zwei Wochen so richtig krank war auch so schreckliche Magenschmerzen. Ich lag die letzte Nacht fast komplett im Badezimmer auf dem Boden und habe mich vor Schmerzen gekrümmt. ...

von Lasuena, 10. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

hi, komme gerade vom arzt.ich war letzten donnerstag bei einer anderen ärztin und war unzufrieden. sie hat einen ultraschall gemach auf diesen konnte man die fruchtblase und den dottersack sehen 6,2mm gross. heute war ich bei einer anderen ärztin mit dieser bin ich ...

von puschel91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch heute!

Hallo Mädels, nun war ich heute auch beim Arzt. Mein Baby ist 3 mm groß und das Herzchen hat brav geschlagen. Nächster Termin ist in 4 Wochen. Bin auch nicht als Risiko eingestuft, also darf ich meine Ulltraschallthermine selbst zahlen. Schließlich will ich die ...

von lenchen22, 8. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.