August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henkichen14, 15. SSW am 04.02.2021, 19:31 Uhr

Bald ein Outing

Hallöchen,

Ich war heute bei meiner Fa und habe einen Umschlag mit dem Befund vom Harmonytest abgeholt. Da steht jetzt auch endlich das Geschlecht drauf. Bin heute 14+4
Den Umschlag haben wir so verschlossen an meine Schwägerin gegeben, weil wir am Wochenende gerne das Geschlecht enthüllen möchten. Sie bereitet alles vor(im Moment ist sie die einzige die das Geschlecht kennt) . Wir schalten dann den Rest unserer Familie per Video dazu. Bin schon so gespannt

 
6 Antworten:

Re: Bald ein Outing

Antwort von Amelie-, 15. SSW am 04.02.2021, 19:41 Uhr

Wie schön
Glückwunsch.
Hast du schon eine Tendenz?

Ich muss noch bis zu 18 ssw. Warten - wenn es sich fleißig zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ein Outing

Antwort von Henkichen14, 15. SSW am 04.02.2021, 19:49 Uhr

Mein Mann meint er hätte im Ultraschall einen Jungen gesehen. Also ich habe nichts gesehen . Gesagt hat der Arzt natürlich auch nichts. Ich hab da irgendwie gar keine Gefühl im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ein Outing

Antwort von maeusezahn, 15. SSW am 04.02.2021, 19:55 Uhr

Huhu,
da macht ihr es euch aber sehr spannend , schön wenn die ganze Familie daran Teil haben kann, besonders in der jetzigen Situation. Bin heute 14+0.
Wir hatten heute auch ein Outing (sehr zeigefreudig) und ein „Wackel“-Outing, da war der Harmony nicht zu 100% festgelegt (weil wohl zu viele Anteile von mir im Blut), die FÄ wollte sich auch noch nicht festlegen bei einem der beiden.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ein Outing

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 04.02.2021, 20:08 Uhr

Oo wie schön das mit der videokonfrenz mach ich auch so ich muss noch 11 tage warten bis zum outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ein Outing

Antwort von Henkichen14, 15. SSW am 04.02.2021, 20:17 Uhr

Oh, das ist alles so spannend. Was steht denn auf dem Befund vom Harmonytest, wenn es nicht eindeutig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ein Outing

Antwort von maeusezahn, 15. SSW am 04.02.2021, 20:54 Uhr

Ich habe es nicht gesehen, aber sie sagte „m/w“, also auf jeden Fall ein , das andere wollte sich nicht so preisgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.