Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümelchen2017, 8. SSW am 07.11.2016, 12:36 Uhr

Angelsound, usw....

Angelsound, usw. ..
Wer von euch nutzt denn eigentlich so ein Produkt. Bin am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll.
Meine letzte ss war ja leider in der 12 Woche vorbei. &546;
Und als das nicht schon schlimm genug ist. War der wurm wohl schon seit 3 wochen tot im meinem Bauch.
Jetzt stellt ich mir die Frage ob es sind machen würde doch ein Ding zu kaufen. Einfach auch um mich selbst zu beruhigen .

 
6 Antworten:

Re: Angelsound, usw....

Antwort von Mine74, 8. SSW am 07.11.2016, 12:52 Uhr

....oder um sich noch mehr verrückt zu machen. Denn es ist gerade am Anfang nicht so einfach den Herzschlag zu finden.
Zumal es für die Böhnchen auch unangenehm sein soll. Wenn meine Hebi damit meinen Bauchzwerg gesucht hat, ist er immer ganz schnell entfleucht. Sogar die als Profi hat manchmal ewig gesucht.

Ich werde mir sowas def. nicht zulegen. Mich würde das noch mehr verrückt machen, wenn ich nichts finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, usw....

Antwort von Conny82, 9. SSW am 07.11.2016, 13:17 Uhr

Ich hatte es bei meinem Sohn. Und bis ich ihn spueren konnte (ca 22. SSW) hat es mich immer beruehigt seinen Herzschlag zu hoeren.

Ja, es erfordert Anfangs etwas Uebung und Geduld. Ich hab ihn aber immer gefunden.

Es geht allerdings erst ab der 12. SSW. Glaub ich war in der 14. SSW damals, als ich ihn gefunden hab ^^ Hab die Aufnahme heute noch auf meinem Handy gespeichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, usw....

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2016, 14:24 Uhr

Ich hab einen fetal doppler von Sonline
Ich werd so schon bescheuert und bin heil froh wenn ich endlich in 14 Tagen oder so damit die herztoene hoeren kann ... bislang noch nix gefunden aber ist ja auch noch frueh. Trotzdem interessante Geräusche da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, usw....

Antwort von scrattini am 07.11.2016, 15:44 Uhr

Für mich ist sowas nichts. Das würde mich nur beunruhigen. Ich vertraue lieber darauf, dass alles gut wird. Aber wenn es dir hilft, dann schau doch mal, ob du sowas gebraucht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, usw....

Antwort von Kümelchen2017, 8. SSW am 07.11.2016, 18:57 Uhr

Ja das stimmt schon irgendwie. Wenn man es nicht findet macht einen das auch noch verrückt.
Schwierige Entscheidung.
Dann hoffen wir das es unserem Zwergen gut geht und wir sie alle im Juni in die Arme schließen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, usw....

Antwort von AlterHase76 am 08.11.2016, 16:06 Uhr

Ich bin ab heute in der 11. Woche und habe mir das ding bestellt weil ich mir so Sorgen gemacht habe am Wochenende. Gestern angekommen und ausprobiert, Ich habe den Herzschlag Sofort gefunden. Super Ich bin erstmal erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Nutzt hier im Juni Bus jemand Angelsound? Ab wann habt ihr was gehört? Ich bin jetzt 12+4 und höre nichts außer meinen Herzschlag. Aber es steht ja auch in der Anleitung ab der 14.ssw. Hatte es mir geholt zur Beruhigung bis ich wenigstens die Tritte meines ...

von 007aish, 13. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu ihr Lieben, wer von euch hat auch eins? Ich find das wirklich super, seit der 10. Woche hör ich den Krümel jetz seit der 11. find ich ihn sogar total schnell, vorher hab ich immer erst x-mal mein Herz gehört bevor ichs Würmchen gefunden hab. Das beruhigt mich so enorm, ...

von Chriss86, 11. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound gekauft...

So, ich hab mir nun gestern auch einen Angelsound gekauft bzw. bestellt. Denke mal er kommt Montag. Kann ihn dann nur nicht ausprobieren weil mein Schatz ja Montag Geburtstag hat und dann die ganze Family hier hockt, aber Dienstag Nachmittag ist das Bäuchlein dran, da wird ...

von danjost, 10. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Was haltet Ihr dem vom Angelsound?

Hallo! Ich habe schon einigen Foren gelesen, dass es da geteilte Meinungen gibt, was diesen Angelsound angeht. Werdet Ihr euch einen zulegen oder habt ihr soetwas schon aus einer vorherigen Schwangerschaft und habt schon Erfahrung damit? Ich fand es in meiner ersten ss immer ...

von corinna_29, 7. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds für knapp 20 € NEU -TIPP!

Meine Freundin (15.SSW) hat sich über Ebay von einem Händler aus Hong Kong ein Angelsound bestellt und das ganze für NEU 20,06 €. Man muss das dann nur mit PayPal zahlen und die Ware war innerhalb von 1 Woche bei ihr. Ich habs mir gestern Abend auch gleich bestellt, weil das ...

von Manuela1981, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.