Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95, 25. SSW am 27.10.2022, 9:13 Uhr

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :)

Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat bestimmt noch jemand Verwendung dafür
Ich hab ihn so gerne benutzt. Jedes Mal wenn ich ein ungutes Gefühl hatte, hab ich den Herzschlag gehört und mir ging es einfach so viel besser, keine blöden unnötigen Gedanken mehr ob mit dem Krümel alles ok ist, die Warterei bis zum nächsten US war immer sooooo lang :)
Macht mir gerne einen Preisvorschlag, freue mich wenn das Gerät weiterziehen darf :)
Das Gel ist noch ungefähr halb voll, reicht also völlig für den nächsten der es benutzt!
NP war 50€.

Natürlich herzlichen Glückwunsch an alle :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.