Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95, 7. SSW am 24.10.2022, 18:44 Uhr

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:)
Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen
Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 ..
Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ?
Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ?
Jetzt kann ich es kaum abwarten und dabei ist es ja gar nicht mehr so lang

 
13 Antworten:

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von LiLaMoonxX, 6. SSW am 24.10.2022, 18:55 Uhr

Hallo
ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 4+4 und man hat die Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Ich gehe ebenfalls am Mittwoch nochmal bei 5+4 weil ich eine leichte Blutung hatte, nur um sicher zu gehen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Rosie95, 7. SSW am 24.10.2022, 19:49 Uhr

Hey,
Oh schön das man schon etwas gesehen hat, ich hoffe man sieht bei 5+4 eine gute Entwicklung :)
Dann hast du ja kurz nach dem positiven Test dein Schall gehabt und musstest auch nicht lang warten wie ich.
Ist es deine erste ssw ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Noriflocke, 8. SSW am 24.10.2022, 19:56 Uhr

Huhu!
Ich war bei 5+6 und wurde mit 2 schlagenden Herzchen überrascht. Freu dich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von BabyDream92, 7. SSW am 24.10.2022, 20:36 Uhr

Hallo

Bei 5+1 hat man bei mir eine Fruchthöhle gesehen. Eine Woche später bei 6+1 Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag. Herzschlag hatte ich noch garnicht erwartet
Aber nach zwei frühen Fehlgeburten (dabei ein Windei) war ich sooo froh dass die Fruchthöhle nicht leer war

Alles Gute für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Gatomon, 8. SSW am 24.10.2022, 20:36 Uhr

hey
ich war bei 6+0 da und man konnte den Krümel mit einem Herzschlag sehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Rosie95, 7. SSW am 25.10.2022, 9:31 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch dann auch noch gleich zwei
Danke für die liebe Nachricht da freu ich mich total auf meinen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Rosie95, 7. SSW am 25.10.2022, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch Anfang des Jahres eine FG, wahrscheinlich bin ich daher noch etwas skeptisch.. aber ihr macht mir hier alle Mut!
Ich hoffe so sehr das ich mein Schmetterling morgen sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von LiLaMoonxX, 6. SSW am 25.10.2022, 10:22 Uhr

Hallo:)

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe auch sehr früh positiv an ES+8 getestet, vielleicht hat man deswegen so früh etwas gesehen. Aufjedenfall wollte der Arzt mich so früh sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Rosie95, 7. SSW am 25.10.2022, 10:43 Uhr

Wow schön ich gratuliere :)
Hattest du bereits deinen zweiten Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Gatomon, 9. SSW am 25.10.2022, 17:19 Uhr

leider noch nicht da mein gyn im Urlaub ist.. aber nächste Woche am 03.11. endlich nach 3 Wochen wieder und dann kriege ich auch den Mutterpass endlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Nana1806, 7. SSW am 26.10.2022, 9:28 Uhr

Hey
Ich hatte letzten Mittwoch bei 5+3 meinen ersten Termin man hat nur eine Mini Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen. Deshalb hab ich heute bei 6+3 nochmal einem Termin mit Hoffnung diesesmal einen Dottersack zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Rosie95, 6. SSW am 26.10.2022, 16:41 Uhr

Nana1806
Hey und wie hat sich dein Termin entwickelt ?
Hoffe alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Termin

Antwort von Nana1806 am 31.10.2022, 19:52 Uhr

Es war leider ein Windei und ist ein Tag nach dem Termin abgegangen

Hoffe du hattest mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, Hatte Heute meinen Termin beim Frauenarzt. Bin 6+2 und man hatte denn Dottersack gesehen, muss am Mittwoch nochmal vorbei kommen und da sollte man mehr sehen meinte mein Frauenarzt. Dann mal schauen und abwarten

von Mami_2013 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Huhu guten Morgen Letzten Freitag war es endlich soweit. Frauenärztin ist zufrieden und der kleine Krümmel sitzt auch perfekt meinte sie. Herzchen schlug noch nicht. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und da hoffe ich auf ein ...

von Catina 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

FRAUENARZT TERMIN 5+2

Hallo hatte grade meinen Frauarzt Termin vaginalen könnte er fast nix sehen dann hat er über dem Bauch geschalt und sah eine Fruchthole große 5+4 ist es nicht komisch das er vaginal nix gesehen hat! Mir wurde noch Blut angekommen und ich muss morgen früh noch mal hin

von bellanna, 6. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

erster frauenarzt termin

Hallo ihr lieben. ich habe heute um 10 uhr meinen ersten frauenarzt termin. Ich weiss das es eigentlich noch viel zu früh ist, aber aus beruflichen Gründen brauche ich so früh eine Bestätigung. Ich hoffe das man wenigstens schon eine fruchthöhle sehen kann und das alles ...

von hibbel2, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.