Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 9. SSW am 23.10.2022, 12:11 Uhr

Leichte blutung

Hi,habe seid heute morgen leichte blutung nach dem gv (wieder mal) sonst waren die nach 10min weg nun ist es so das ich immer noch blute ,leicht,nicht viel aber mache mir sorgen,wo muss ich mich melden im kh ,Notaufnahme oder wo?

 
3 Antworten:

Re: Leichte blutung

Antwort von LiLaMoonxX, 6. SSW am 23.10.2022, 14:45 Uhr

Hallo,

Ich denke solange es leicht ist, ist es doch ok. Es ist nun alles stärker durchblutet. Nach meinem Abstrich letzte Woche hatte ich 3 Tage lang eine leichte Blutung. Ich hatte auch Panik.

Da ist bestimmt ein Äderchen geplatzt, wenn du dich aber nicht wohl fühlst , geh doch lieber ins KH.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte blutung

Antwort von SeePferdchen87, 9. SSW am 23.10.2022, 15:36 Uhr

Hallo. Am besten dorthin wo es eine Frauenklinik gibt! Notaufnahme wirst du nur Granaten haben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte blutung

Antwort von Stine88 am 24.10.2022, 6:42 Uhr

Hi,ja ich hatte dein Beitrag auch gelesen hier,ich war gestern nicht mehr los da die blutung dann weg waren,ich rufe gleich mein fa an und bitte darum das sie nochmal guckt ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich. Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem ...

von @ntje 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung was tun

Hatte Vorhin minimales Schmirblut an Toilettenpapier, hab erst nächsten Montag erste Untersuchung. Was würdet ihr tun? Wolle nachher ins kh zur Kontrolle, da ist meine Mutter daheim und kann auf die Kleine aufpassen. War echt nicht schlimm bin aber doch besorgt. Meine Fa kommt ...

von Silu81, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

Ahhhh ich dachte ich bleibe verschont... Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen mit Krämpfe...Mann meinte ich soll mich nicht so anstellen und ne Ibu nehmen Wollte eigentlich zum Arzt,aber vielleicht hat er Recht...hier rennt man ...

von NessiMaus 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.