Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 22.10.2022, 13:29 Uhr

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels ,
Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode .
zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung .
Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät .
Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und der wurde beim durchlaufen direkt fett positiv .Da ich Brust ziehen habe Übelkeit und seit 2 Wochen Kopfschmerzen machte ich einen SS Test.Beim durchlaufen sah man einen Hauch Linie wo ich dachte der wird positiv .Jetzt sieht man aber nur so einen Schatten …
Hatte das jemand schon mal bei so späten Eisprüngen?Finde das irgendwie komisch ..
Danke im Vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Es+16 (Auslösespritze) und beim Bluttest heute nur 64 hcg

Hallo, ich hab gerade in der Kiwu angerufen. Ich hatte am 17. 09. mit einer Spritze morgens um 7 Uhr ausgelöst. Demnach sollte der Eisprung am 18.09. gewesen sein. Wir hatten auch geherzelt. Am 02.10, also ES+14 habe ich abends eindeutig, aber nur zart positiv. Heute ...

von Karalea, 5. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen... hilfe

Habe am 20.09 meine Tage bekommen, gehen immer so 4-5 Tage. Zykluslänge ca 33 Tage. Jetzt hab ich seit heut morgen das übelste ziehen im Rücken, leiste und oberschenkel. Mens ist eigentlich fast weg. Hatte noch nie solche Schmerzen an meinen bzw kurz nach meiner Mens nur am ...

von Sarah0391 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verrückt... hilfe

Also mein Mann und ich haben vor 1 Woche mit den Verhüten aufgehört (Kondom) September nun wär unser erster ÜZ Am 2 oder 3 September hatten wir Sex, da war glaub auch mein Eisprung , hatten aber verhütet. Mussten aber kurz unterbrechen weil ich dachte das dass Gummi gerissen ...

von Sarah0391 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfee☹

Hallo ihr Lieben Wollte mal eure Meinung hören. Ich war heute bei meinem erstem Termin beim Frauenarzt. Bin jetzt 6+0 ssw Eine sehr kleine fruchthöhle war zusehen aber die Ärztin konnte kein Embryo sehen. Dann sagte sie ich hätte ein hämatom in der Gebärmutter und es sähe ...

von Tima1 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - ist das normal?

Hallo ihr lieben, nach meiner hormonstimmulation hat es letzte Woche dann wohl endlich geklappt. Gestern waren 3 von 3 Tests positiv. Nur hab ich seit ungefähr 10 Tagen unglaubliche Schmerzen im Bauch und Unterleibsbereich, mir ist so gut wie 24h am Tag schlecht aber ich kann ...

von Kirsche.. 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.