Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 11.09.2018, 18:47 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo.

Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt.
Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein Termin wo er dann Ultraschal macht.
Ich weiß also noch nicht wo ich hin gehöre ob hier oder im mai bus.
Aber ich bin froh das bis jetzt soweit alles gut ist.

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Schafinchen am 11.09.2018, 23:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

da ich noch knapp in den Mai fallen würde mit ET und ich erst ES +4 bin, müsstest du definitiv im Mai sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Daniela2412 am 12.09.2018, 7:23 Uhr

Danke schön.
Bei mir ist das ein bisschen kompliziert. Der Arzt sagte die Befruchtung hat hat kurz nach meiner Periode statt gefunden. Und da ich nicht weiß wie lange ich ein zyklus habe muss ich erst den Ultraschal nächste Woche abwarten. Am 22.08 war die erste Periode nach der ausschabung. Er sagte ich müsste jetzt ja es+16-18 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von ichwarsnicht am 12.09.2018, 8:42 Uhr

Das ist ja noch superfrüh. Da wird er nächste Woche sicher schon mehr sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Daniela2412 am 12.09.2018, 9:23 Uhr

Ja warten wir mal ab. Für mich ist es erstmal wichtig das soweit alles gut ist und das die Blutwerte gut sind. Aber die Angst sitzt schon im Nacken wieder eine Fg zu bekommen aber och öasse die Angst nicht so hoch kommen. Versuche dennoch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.