Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catina  am 01.11.2017, 9:30 Uhr

Termin beim Frauenarzt

Huhu guten Morgen

Letzten Freitag war es endlich soweit. Frauenärztin ist zufrieden und der kleine Krümmel sitzt auch perfekt meinte sie. Herzchen schlug noch nicht. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und da hoffe ich auf ein schlagendes Herzi. Bild gab es natürlich auch . Blut wurde auch in grossen Mengen direkt abgezapft und wenn beim nächsten Termin alles passt stellt sie mir den Mutterpass aus.
Das mit der Übelkeit nervt massiv. Leider...abends bin ich für nichts zu gebrauchen. Gut dass meine Grosse Verständnis für ihre Mama hat

Liebe Grüsse
Catina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Termin beim Frauenarzt

Antwort von Lämml2005, 8. SSW am 01.11.2017, 22:41 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Beim nächsten Termin schlägt ganz sicher das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der Fluch des frühen Frauenarztbesuchs

Moin, Ich wurde für heute beim Arzt einbestellt (rechnerisch 5+2)... Die Ärztin guckte bescheiden, ich zuckte mit den Schultern und irgendwie wussten wir beide nicht so recht, weshalb ich eigentlich da war... Es ist halt viel zu früh um irgendwas zu sehen. Nun ja... Wenn ...

von Princess-leah, 6. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update: erster Termin

Es sah alles soweit gut aus und zeitgerecht entwickelt, das Herzchen schlägt!!! bin so erleichtert.. die Ärztin meinte Schmierblutungen haben nicht wenige und hat oft nichts zu heißen, solange sie nicht hellrot und stärker sind. Mag mich ...

von Gatomon, 7. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Anruf beim Frauenarzt

Wo fang ich an schlauer sind wir noch nicht mein hcg wert liegt bei 91 also schwanger Mein Arzt schließt auch keine Eileiterschwangerschaft nicht aus solle ich dolle Bauchschmerzen bekommen soll ich ins Krankenhaus da er für 2 Wochen im Urlaub ist Oh man dieses warten ...

von EinhornSchoko 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.